Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Alles Gute zum 18. Geburtstag

Alles Gute zum 18.

Zum 18. Geburtstag alles Gute und viel Glück! Du wirst es brauchen, denn von nun an bist Du für Deine Dummheiten selbst verantwortlich. Lächle, solang du noch Zähne hast! Alles Gute zum 18. Geburtstag! Auto fahren, trinken, rauchen,
wirst Du jetzt eine Kreditkarte brauchen?
18 Jahre bist Du nun,
was willst Du heute Abend tun?
Alles Gute wünsche ich Dir,
heute Abend öffnen wir ein Bier!
Zum Sprung ins Erwachsenenleben gratulieren wir ganz herzlich und möchten Dir für den weiteren Lebensweg sowie für Deine Zukunft alles Gute wünschen! Mit den besten Wünschen zu Deinem 18. Geburtstag von … Zu Deinem 18. Geburtstag möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten. Lerne erwachsen zu sein, ohne alt zu werden.
Alles Gute zum 18.
Alles Gute zum 18. Geburtstag!
Ab heute kannst du machen, was immer du willst.
Hab dabei keine Angst, Fehler zu machen,
denn Fehler gehören zum Leben dazu.
Es gibt Geburtstage, an die erinnern wir uns später nicht mehr besonders gut. Der Achtzehnte ist aber einer von denen, die wir lange im Gedächtnis behalten. Eben etwas ganz Besonderes! Alles Gute zur Volljährigkeit und lass es krachen!

Alles Gute zum Geburtstag 18

Endlich 18 – jetzt musst Du nur noch erwachsen werden! Alles Gute zur Volljährigkeit von … Zum 18. Geburtstag alles Gute…
Nutze wie Du kannst Dein Leben, gib Dir selber einen Sinn.
Lass es nicht im Sand verwehen, setz Dein Können zum Gewinn.
Lerne stets, um zu begreifen und verliere nie den Mut.
Bau auf Deine Fertigkeiten, Du wirst sehn Du packst es gut.
Gibt’s Verdruss trotz allem Streben, heilt doch diese Wunde schnell.
Lass‘ Dir den Elan nicht nehmen, gib nie auf, komm von der Stell‘!
Doch suchst Du Rat und bist betroffen, denk an zu Hause,
denn diese Tür steht immer offen.
Zum Sprung in die Volljährigkeit wünschen wir Dir alles Glück der Welt.
Die Familie gedenkt der Vergangenheit,
als du noch klein warst, und so zart.
Du denkst an das, was die Zukunft hält bereit,
an Geld, Macht und einen vollen Bart.
Alles Gute zum 18.!
Weil heute Dein Geburtstag ist,
haben wir uns gedacht,
Du fährst uns mit dem Auto ‚rum
weil Dir das Freude macht.
Alles Gute und viel Glück,
du darfst gleich feiern,
ich fahre zurück.
Nun ist es Zeit mehr über sich nachzudenken, denke aber auch an andere. Ich bin mir sicher, du bist bereit ein Erwachsener zu sein. Alles Gute zum 18. Geburtstag! Jetzt bist Du 18 auf einen Schlag!
Drum alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Du darfst jetzt wählen und Auto fahren,
darum lass uns feiern und glücklich strahlen.
Vorbei sind jetzt die Kindertage
und nun kommt die große Klage.
Musst Dein Leben selber planen
doch Du wirst es wohl schon ahnen.
Sind zum Feiern hergekommen
haben auch Geschenke mitgenommen.
Zum 18. alles Gute Dir
und hier, ein kühles Bier.
Die Sonne geht auf, wenn Du den Raum betrittst,
Ich freue mich, wenn Du mir eine Karte schickst.
Mein Enkel, ich wünsche Dir alles Gute auf der Erde
Und hoffe, dass ich noch viel von Dir miterleben werde.

Alles Gute zum 18 Geburtstag Sprüche

Familie und Freunde sind gekommen
haben viele Sachen mitgenommen.
Kannst Dich vor Geschenken kaum retten
und vor Gratulanten, den netten.
Heute lässt man Dich hoch leben
und die 18 über Dir schweben.
Alles Gute zur Volljährigkeit
und dass stets gut alles bleibt.
Wie stellst Du Dir Dein Leben vor?
Erfolg, Glück und Verliebtsein über beide Ohr‘?
Alles das kannst erreichen und erfahrn‘
– doch solltest Du Dir immer ein Stückchen Kind-Sein bewahrn‘!
Alles Gute zum 18. Geburtstag wünschen Dir…
Herzliche Gratulation zum 18. Wiegenfeste! Nun bist Du volljährig und kannst ganz offiziell als Erwachsener durchs Leben schreiten. Dazu wünschen wir Dir alles Gute sowie ganz viel Freude, Glück und Frohsinn. Die Jahre waren gut zu Dir. Es waren die Wochenenden, die Dich geschafft haben. Alles Gute zum 18. Geburtstag! Wenn Du Dir immer selbst vertraust,
Wird Deine Zukunft himmelblau.
Alles Gute zum 18. Geburtstag!
Zur Volljährigkeit alles Gute,
zum Feiern ist Dir heute zumute.
Denn die 18. ist ein toller Grund,
bleib immer jung und stets gesund.
Du hast lange darauf gewartet, endlich erwachsen zu sein? Wählen gehen zu dürfen und zu feiern, bis der Arzt kommt? Probiere Dich ganz neu aus, es ist soweit! Alles Gute zum achtzehnten Geburtstag! Hör mal, für Dich eine Fanfare,
denn Du bist jetzt 18 Jahre.
Jetzt die Feier auch beginnt.
Alles Gute dem Geburtstagskind.