Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Top arts blogs

Geburtstagstexte für Frauen

Geburtstagssprüche für Frauen

Als Frau hast Du für uns schon vieles getan, wahrscheinlich noch viel mehr als wir jemals sah’n. Dafür möchten wir Dir heute sehr danken, bitte weise uns deshalb nicht in die Schranken. Wir sind heute gekommen, weil Du Geburtstag hast, und kehren gerne ein bei Dir zur Rast.
Eine Frau hilft immer wo sie kann, sie hilft ihren Kindern und ihrem Mann, wo Hilfe gebraucht wird, ist sie stets da, sie ist ihren Lieben immer so nah. An ihrem Geburtstag wird sie dafür belohnt, und heute mal so richtig geschont.

Geburtstagswünsche für Frauen

Immer tough, doch nie knallhart, stets genau, doch nie penibel, feinfühlig, aber nicht zu zart, ganz direkt, aber doch sensibel, stets lächelnd, niemals lächerlich, eine Frau, die keiner je vergisst, zum Geburtstag wünschen wir alles Glück für Dich: und bleibe ganz so, wie Du bist!
Jedes Jahr zur gleichen Zeit Ist es wieder mal so weit. Die Frauen feiern ihren Tag, Den ich als Mann so gar nicht mag. Sie haben Wünsche und wollen Geschenke. Mein Gott, wenn ich an die Vorjahre denke. Arm bin ich geworden, doch Spaß macht es auch, Denn es gibt genügend zu trinken und was für den Bauch.

Geburtstagsgrüße für Frauen

Man sagt ja, dass Frauen sehr stark sind und klug, dass mit ihnen vergeht oft die Zeit wie im Flug, das stimmt auch, wenn man Dich als Maßstab nimmt, denn mit Dir vergeht die Zeit sehr geschwind. Zum Dank dafür grüße ich Dich heute sehr, an Deinem Geburtstag schätzen wir Dich noch mehr.
Zum Geburtstag wünschen Frauen sich, viele Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen und nicht nur Grüße. Schöne Schuhe für die Füße, für die Hand ein glitzernder Ring, mit einem funkelnden Stein oder anderem Ding, zum Shoppen eine neue Tasche und als Verzierung eine edle Masche. Doch all das kann ich leider Dir nicht bringen, ich werde heute für dich nur singen.

Geburtstagsglückwünsche für Frauen

Frauen fragt man nie nach den Jahren, denn, so hab‘ ich es erfahren, eine Frau ist immer jung und schön und wird auch gerne so gesehen. Drum gratulier ich heute zwar zum Geburtstag, frag aber nicht, der Wievielte es sein mag. Ich wünsch Dir alles Gute mit einfachen Worten, viele Geschenke und auch Torten. Mag das Schicksal Dir alles geben, für ein zufriedenes und langes Leben.
Wir wollen Dir heute danken, liebe Frau, dass Du viel uns tust, das wissen wir genau. Gerade an diesem besonderen Tag, sollst Du wissen, dass gerade ich Dich sehr mag. Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, bleib so wie Du bist, bleib stets fröhlich zumute.

Geburtstagsgedichte für Frauen

Frauen und ihre Figur, Ich armer Mann, ich denke nur, Was soll ich mit meinem Bierbauch sagen, Wenn die Frauen schon bei Größe 38 klagen? Dieses Jahr nimm´ als Geschenk den Gutschein hier, Dann erspare ich mir die Schande bei Dir, Dass ich die Dessous zu groß gekauft habe Und damit entgehe ich Deiner schrecklichen Klage, Ich sei ein Idiot und finde Dich fett, Das war letztes Jahr von Dir gar nicht nett. Trotzdem alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch dreißig Mal, denn so alt bist Du geworden, hier im schönen Erdental. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, herzlichen Glückwunsch dreißig Mal, denn so jung bist Du geblieben, seitdem das Glück Dich mir empfahl. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch meiner Frau, denn die wirst Du auf immer bleiben, das weiß ich nicht erst seit heute genau.