Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte für Mama

Wünsche für Mama zum Geburtstag

Du bist für mich die beste Mama auf der Welt, gibst mir immer viel Liebe und nicht nur Geld, kein Geschenk ist mehr wert als du, deswegen wünsch ich dir Freude, Glück und Ruh, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Für uns bist Du die Schönste. Für uns bist Du die Klügste. Für uns bist Du die Beste. Und das nicht nur an Deinem Geburtstag, Mama! Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir!

Sprüche für Mama zum Geburtstag

Der Geburtstagsspruch für meine Mama Er müsste 1000 Zeilen lang sein Für so vieles müsste ich dir danken Stattdessen gebe ich dir einen dicken Knutscher Denn du weisst wie sehr ich dich liebe Alles Gute zum Geburtstag Mama
Einen Geburtstagsspruch wollen wir Dir schenken, und heute besonders an Mama denken. Die achte null hast Du heute erreicht, war es auch im Leben nicht immer leicht. Lass’ Dich feiern und vergesse alle Sorgen, freu’ Dich auf den nächsten morgen.

Glückwünsche für Mama zum Geburtstag

Das Dichten kann ich nicht so Top, trotzdem wird es hier nicht zum Flop. Von Herzen möchte ich Dir, liebe Mama, nur die allerbesten Glückwünsche bringen und zusätzlich natürlich auch noch ein Geburtstagsständchen singen.
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun, U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein, T wie tausende Gründe, um dich zu freuen, T wie tausend schöne Erinnerungen an das Jahr, E wie entspannende Momente an stressigen Tagen und R wie Ruhepausen im Alltag.

Alles Gute und Liebe für Mama zum Geburtstag

Meine liebe Mama, das letzte Jahr war nicht so leicht, der neue Lebensabschnitt kann nur besser werden. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und denke immer an das Gute. Liebe Dich sehr.
Ohne Stress und ohne Sorgen, soll für Dich der Tag heut sein. Bei Dir fühl ich mich geborgen, denn Du bist meine Mama und ich bin immer Dein. Alles Liebe zum Geburtstag und danke für alles!

Gedichte für Mama zum Geburtstag

Dein Wiegenfest wird etwas ganz Besonderes sein, denn es gilt Dir, liebste Mutter, ganz allein. Viele Jahre hast Du nur für mich Dein Bestes getan. Kleider kaufen, Essen kochen und Geld einspar´n, damit ich sauber und wohlgenährt zur Schule konnt´ fahr´n. Jetzt ist es auch einmal an mir und sei es nur ein Tag, dass ich endlich etwas für Dich zu tun vermag. Heute wirst Du, jeder soll es sehen, an Deinem Geburtstag im Mittelpunkt stehen. Was hat Dich denn so bewegt in der letzten Zeit? War irgendjemand für die Erfüllung Deiner Wünsche bereit?
Früher einmal da war ich noch klein, so ein winziges kleines Kindelein. Du hast mich gefüttert, gewickelt, getragen, spazieren gefahren im Kinderwagen. Jetzt bin ich schon größer, kann manches allein, aber bei dir mag ich doch am liebsten sein. Du weckst mich und kämmst mir die Haare am Morgen, Du machst mir mein Bett und musst vieles besorgen, Du kochst mir das Essen und nähst meine Sachen, drum will ich Dir auch viel Freude machen. Ich schenk Dir was Schönes zum Geburtstag, damit Du siehst, wie gern ich Dich mag.

Glückwünsche für Mama zum 40. Geburtstag

“Happy Birthday to you, Happy Birthday to you” ich wünsche Dir Freude und auch ein wenig mehr Ruh´. Heute wirst du 40 Jahre alt, viele Weitere folgen schon bald! Sei stets glücklich, ohne Kummer und Sorgen, genieße den heutigen Tag und denke nicht an Morgen! 40 Jahre alt und doch bist Du noch so jung, genieße dein Leben und jede Erinnerung!
40 Jahre bist Du nun schon alt, immer noch so herzlich und niemals kalt! Meine Mama, denke stets daran, dass Dir niemand das Wasser reichen kann! Heute sage ich Dir gerne, Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne!

Glückwünsche für Mama zum 45. Geburtstag

Ich muss mir keine Sorgen machen denn heute kannst Du lachen. Deinen Geburtstag gut geplant Du hast es ja geahnt das Geschenk das ich habe ist eine besondere Gabe. 45 Küsse sollst Du bekommen 45 mal in den Arm genommen. Denn für die beste Mama auf der Welt habe ich das Glück doppelt bestellt.
Meine liebe Mutter, ich möchte Dir sagen, dass ich froh bin heute und an anderen Tagen. Dass Du für mich da bist, zur Seite mir stehst, mit mir zusammen die Wege gehst. Drum sende ich Dir zum 45. Geburtstag einen Gruß und besiegle ihn mit einem lieben Kuss.

Glückwünsche für Mama zum 50. Geburtstag

Liebe Mama das ist wichtig, Deinen Geburtstag feiern wir richtig. Mit Musik und auch Gesang, geht es los mit viel Tamtam. Angekommen in der Mitte vom Leben, wird es nochmal 50 geben. Darauf müssen wir jetzt trinken, und wollen Dir auch winken. Mit Fähnchen und Grüßen, den Tag Dir versüßen.
Und wieder ist ein Jahr vergangen, und ein neues wurde angehangen, jetzt bist Du 50 Jahre alt, und wie es in dem Hause schallt, wird heute einmal eine große Sauße, stattfinden in dem vollen Hause. Mama ich will nur sagen, ich liebe Dich, danke das Du dich immer kümmerst um mich, jetzt trinken wir und stoßen an, auf die Frau – die alles kann.

Glückwünsche für Mama zum 55. Geburtstag

Fünfundfünfzig Jahre sind vorübergezogen Das Glück war Dir oftmals gewogen Aber auch ich weiß, was ich an Mama habe Deswegen ich Dir heute lauthals sage Herzlichen Glückwunsch, bleib wie Du bist Ich hab Dich lieb, ganz ohne Zwist
Heute bist Du von der Familie umgeben Wir feiern mit Dir dein glückliches Leben Erfüllt von Stolz blicken wir mit Dir Zurück auf fünfundfünfzig Jahre hier Mama, lass Dir von uns sagen Wie viel Glück wir mit Dir haben Wir haben Dich lieb, Du biste die Beste Wir wünschen alles Gute zum Feste

Glückwünsche für Mama zum 60. Geburtstag

Ein jeder Dich sehr gerne mag, drum genieße heute diesen schönen Tag. Du feierst Dein 60. Wiegenfeste, Mama, Du bist die Allerbeste. Wir haben für Dich einen großen Kuchen, den solltest Du sofort versuchen. Bei Kaffee, Tee und einem Glas Wein wollen alle fröhlich sein.
Mein liebe Mama, heute ist allein Dein Tag, an dem ich Dich gern auf Händen trag. Heute fühl Dich als mein spezieller Gast, ein Geburtstag an dem Du mal keine Arbeit hast. Setz Du Dich mal einfach in den Garten, wo schon alle Nachbarn und Freunde auf Dich warten. Ein Geburtstagstorte, Grillen und nette Leute, so begehen wir Mamas 60. Geburtstag heute.

Glückwünsche für Mama zum 65. Geburtstag

Im Leben war ich nie allein konnte immer bei Dir sein. Das war mein großes Los und heute feiern wir ganz groß Deinen 65. Jubeltag und ich glücklich zu Dir sag: Bist die aller beste Mama die es gibt ich habe Dich sehr lieb. Möchte mich um Dich auch sorgen stets meine Hand Dir borgen.
Meine Hand hast Du gehalten im warmen wie im kalten. Mein Leben auf den Weg gebracht bei Kummer auch gelacht. Hattest viele kleine Sorgen konntest Mut mir immer borgen. Gekümmert Tag und Nacht wie eine Mama das so macht. Und nach 65 Jahren nun möchte ich das Gleiche tun. Möchte da sein wenn Du rufst helfen wenn Du fluchst. Die Hand meiner Mutter möchte ich halten im warmen und im kalten.

Glückwünsche für Mama zum 70. Geburtstag

70 Jahre wird man nicht alle Tage. Man sieht es Dir nicht an, keine Frage. Als Mama warst Du immer klasse, wenn auch nicht immer war viel in der Kasse. Du hast stets Dein Bestes gegeben, damit wir hatten ein schönes Leben. Dafür möchten wir danke sagen heut und bringen mit viele nette Leut´.
Als Kind hast Du die Kerzen brennen lassen und heute kann ich es kaum fassen. 70 Jahre sollst Du schon am Leben sein, es sollen mindestens noch mal so viele sein. Liebe Mama, Du hast uns Dein ganzes Leben gegeben, jetzt stellen wir uns mit Geschenken ein, darum eben. Alles Gute und vor allem Gesundheit, wünschen wir Dir heut.

Glückwünsche für Mama zum 75. Geburtstag

Blumen, Pralinen, Geschenke noch mehr, Von weit kommen heute die Leute hierher. Zum 75. Geburtstag von Mama gerufen, Stehen sie früh schon an der Tür auf den Stufen. Sie singen “Happy Birthday”, ein freudiges Lied, Das Mama sogar eine Träne im Auge beschied.
Liebe Mama, diese Rosen sind nur für Dich, Denn Du bist der liebste Mensch auf Erden für mich. Hast mich geboren, versorgt und glücklich gemacht. An Deinem 75. Geburtstag habe ich mir gedacht, Dass wir ihn ganz groß feiern und essen gehen, Es wird wunderschön, Du wirst schon sehen.

Glückwünsche für Mama zum 80. Geburtstag

Einen besonderen Geburtstag feierst Du heute, zum Gratulieren kommen alle Leute, denn Mama macht die 80 voll- das finden wir wirklich toll!
Liebe Mama, 80 Jahre klug und weise, liegen hinter Dir auf Deiner Lebensreise. Blicke stets nach vorne und in Freude zurück, wir wünschen Dir Momente voller Lebensglück.