Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Top arts blogs

Glückwünsche für Mama zum 40. Geburtstag

Sprüche für Mama zum 40. Geburtstag

40 Jahre und Fit und Munter, Dein Leben war mit uns ein rauf und runter, Ich bin froh, dass wir uns so gut versteh’n, so soll es immer weiter geh’n. 40 Jahre bist Du nun schon alt, immer noch so herzlich und niemals kalt! Meine Mama, denke stets daran, dass Dir niemand das Wasser reichen kann! Heute sage ich Dir gerne, Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne! Alles erdenklich Gute wünschen Dir, liebe Mama, Deine Zwillinge…und…Wir hoffen beide, dass ihr es heute so richtig krachen lasst, denn schließlich wird man nur ein Mal 40, wenn man dabei auch noch wie 35 aussieht. Happy Birthday! 40 Jahre und noch so jung geblieben, sicherlich nur weil wir Dich so unbeschreiblich lieben! Mama, meine Mama – Du bist das Beste auf der Welt, die, die immer zu mir hält! Du bist meine Anlaufstelle in der Not, und brachtest schon so oft meine Probleme wieder ins Lot. Heute möchte ich Dir zu deinem Geburtstag einmal herzlich “Danke” sagen, und Dich nicht nach Rat und Hilfe fragen! Heute ist nur Dein Tag – ganz allein, genieße Ihn und lass uns einfach glücklich sein! “Happy Birthday to you, Happy Birthday to you” ich wünsche Dir Freude und auch ein wenig mehr Ruh´. Heute wirst du 40 Jahre alt, viele Weitere folgen schon bald! Sei stets glücklich, ohne Kummer und Sorgen, genieße den heutigen Tag und denke nicht an Morgen! 40 Jahre alt und doch bist Du noch so jung, genieße dein Leben und jede Erinnerung! Dir verbunden, sollen frohe Tage und glückliche Stunden.
Für Deinen 40. Geburtstag möge Gott Dir geben:
viel Gesundheit und ein tolles Leben.

Wünsche für Mama zum 40. Geburtstag

Alles Gute wünsche ich Dir zur Vierzig,
heute bist du der König!
Genieße deinen besonderen Tag,
ich wünsche Dir alles Gute, weil ich Dich so gerne mag!
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.
Es grüßt von Fern und Nah deine ganze Kinderschar.
Alles Gute zum 40 Geburtstag.
Wir wollen einfach danke sagen,
dass Du uns liebst, an allen Tagen.
Verzeihst, vergibst und unermüdlich
jeden Streit schlichtest friedvoll und gütlich.
Mit 40 stehst Du mittendrin,
Herzlichen Glückwunsch zu einem neuen Beginn.
Liebe Mama, jetzt bist Du 40 Jahre auf der Welt,
wie man sieht geht es Dir gut, hast ein Mann und ein Haufen Geld,
bist Gesund, munter und gut drauf,
nimmst sogar die nervenden Gäste in Kauf.
Heute ist dein 40. Geburtstag
und ich gratuliere Dir weil ich dich mag!
Du nahmst mich in den Arm und bist immer da,
es ist wirklich wahr!
Du bist die beste Mama auf der weiten Welt,
und die – die mir am Allerbesten gefällt!
Ohne Dich wäre ich nicht so wie ich bin,
nur Du gabst meinem Leben einen Sinn!
Mama ich kann Dir gar nicht genug Danken,
doch ich bin immer und ewig bei Dir in Gedanken!
Heute möchte ich Dir wünschen unbeschreiblich viel,
Glück, Zufriedenheit, Liebe und immer ein klares Ziel!
Ein Leben ohne Ohne Dich ist wie
ein Tag ohne Licht. Alles Gute zum
40 Geburtstag wünschen Dir Deine Kinder.

Grüße für Mama zum 40. Geburtstag

Vier Jahrzehnte bist Du nun für uns da!
Du hast immer gegeben und nicht genommen,
haben viel Liebe von Dir bekommen.
Alles Gute zum 40 Geburtstag.
Es gilt in jedem Falle,
Älter werden alle.
Nutze die Jahre mit Schwung,
denn dieser hält dich jung.
Alles Gute zum 40. Geburtstag
Egal ob Sonne oder Regen,
wir kommen auf allen Wegen.
Zu Deinem 40 Geburtstag kommen wir gern,
von nah und fern.
Es ist völlig Sonnenklar,
heute erreicht du Dein 40. Lebensjahr,
Zum Wiegenfest wollen wir Dir Geschenke bringen,
denn Dein Geburtstag soll ja auch gelingen.
Heute bist Du im Glückwunschregen,
die Klingel steht nicht mehr still,
weil jeder deiner Lieben
Dir zum 40. gratulieren will.
Wir schenken Dir heute Blumen und Konfekt
und haben noch manch’ and’re Ideen ausgeheckt.
Denn heut ist Dein Geburtstag, ein ganz besond’res Fest,
das alle Deine Lieben zusammenkommen lässt.
Seit vierzig langen Jahren bist Du auf dieser Welt,
und machst nicht immer nur, was Dir allein gefällt.
Du bist mit den Gedanken bei uns den ganzen Tag
und fragst Dich oft voll Sorge, wie es uns gehen mag.
Du trocknest alle Tränen, holst uns aus jedem Schmerz,
Du bist einfach die Beste, mit einem großen Herz.
Drum wünschen wir Dir heute viel Glück und Sonnenschein,
denn was uns wirklich wichtig ist, das bist nur Du allein.