Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche zum 1. Geburtstag

Einen leckeren Kuchen und ganz viele Geschenke möchte ich dir wünschen heute, auf eine schöne Feier mit der Geburtstagsmeute. Alles Gute zum 1. Das erste Jahr ist doch immer noch das schönste Jahr! Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch. Mein liebes Enkelkind,
ich wünsche Dir zu Deinem 1. Geburtstag von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen! Mögen Dich Engel auf all Deinen Wegen beschützen und jedes Unheil von Dir fernhalten. Auch ich werde stets meine schützende Hand über Dich halten und versuchen, immer für Dich da zu sein, wenn Du mich brauchst.
Dein/e Oma/Opa ...
Und ist der Jubilar auch noch so klein,
der 1. Geburtstag soll eine tolle Premiere sein!
Drum wünschen wir dem/der süßen .... einen schönen Tag,
mit allem, was er/sie besonders mag.
Ein Jährchen ist es nun schon her
kam ein kleines Baby daher
doch heute strahlt das volle Glück
tausendfach dafür zurück.
Ein Film sollte auf deinem Leben gemacht werden, und es sollte Essen genannt werden, beten, Poop. Glücklicher 1. Geburtstag Volles Haar und muskulöser Körper, jung geblieben und beliebt bei den Frauen, genug von mir, erstmal zu dir: die besten Glückwünsche – hoch das Bier! Wenn du da bist beginnen alle Herzen zu strahlen, zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir das beste dieser Welt!

Glückwünsche zum 1.

Cuddle-Coo, Sweetie-Shoo, hübsch-poo - ich möchte dir einen schönen ersten Geburtstag wünschen, aber ich kann einfach nicht darüber kommen, wie süß du bist! Du bist ein wahrer Schatz, deine Eltern müssen mächtig stolz sein dich zu haben! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch, kleine/r ...!
Auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zu Deinem 1. Geburtstag zu gratulieren! Ich wünsche Dir einen zauberschönen Tag, mit vielen lieben Gästen und vielen schönen Geschenken. Alles Liebe und Gute
Dein/e ...
Glückwunsch zum erfüllten Traum!
Mag das Kind auch lauthals brüllen
und das Heim mit Lärm erfüllen:
Schöneres Lärmen gibt es kaum!
Hoch soll es leben, das Geburtstagskind,
12 Monate vergingen so geschwind!
Nun ist der/die .... schon 1 Jahr
und im Hause ... ist nichts mehr, wie´s mal war!
Halte Deine Eltern weiterhin schön munter
und mach ihr Leben noch reicher und bunter!
Lass dich knuddeln, ich wünsche dir heute und für alle Zeit viel Glück und eine schützende Hand, die dich stets begleitet. Mein Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Gerade das erste Jahr ist für viele das schwerste, die Eltern schlafen weniger und die Tage werden länger. Aber solch einem süßen Baby kann man doch nicht böse sein, herzlichen Glückwunsch. Hui - da ist die Freude groß.
... feiert ihren/seinen 1. Geburtstag, wie famos!
Wir wünschen dem kleinen Geburstagskinde,
viel Glück, Liebe - und stets ne frische Windel!

Schöne Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Hui - das ist ja wunderbar,
die/der kleine ... wird heute schon 1 Jahr!
Ich wünsche Dir, meine liebes Kind,
dass Du wächst und gedeihst, ganz geschwind.
Dazu noch Glück und ein langes Leben,
viel Liebe und Gottes reichen Segen!
Herzlichen Glückwunsch, deine Eltern haben es geschafft, dich zu tolerieren, und du hast es geschafft, deine Eltern für ein ganzes Jahr zu tolerieren. Nur etwa zwei weitere Jahrzehnte zu gehen, bevor Sie ausziehen. Glücklicher 1. Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss eines ganzen Jahres deines Lebens, aber hüte dich vor dem, was vor uns liegt! Glücklicher 1. Geburtstag Ene, mene muh und ein ganzes Jahr alt bist schon du. Voller Freude bliebst du damals in Mamas Hand, bald ist es soweit und du spielst von ganz alleine im Sand. Voller Lebensfreude soll dein Geburtstag sein, von ganzem Herzen ich das mein! Mein liebes Patenkind,
kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht,
wie rasch ein Menschenleben vonstatten geht.
Mir ist so, als seist Du gerade eben erst geboren,
ganz rosig, mit Stupsnäschen und zerknautschten Ohren.
Bei Deiner Taufe, sie ist doch noch gar nicht so lang her,
wurde ich zu Deinem Paten, dass freute mich sehr.
Nun ist heute schon Dein 1. Geburtstag dran
und ich staune darüber, was Du schon alles kannst.
Gern will ich Dich weiter auf Deinem Lebensweg begleiten
und mit Dir manch Abenteuer bestreiten.
Nun aber wünsche ich Dir erst einmal alles Liebe und viel Glück
und von Gesundheit und Freude ein riesengroßes Stück!
Dein/e Patentante/Patenonkel ....
Zukunft und Vergangenheit sind eine wunderschöne Zeit mit dir, mit keinem hattest du mehr Spaß als mit mir. Alles Gute wünsche ich dir zum 1. Jubeltag, weil ich dich so sehr mag. Babys bewirken, dass
die Liebe größer,
die Nächte kürzer,
die Hände geschäftiger,
die Geduld strapazierter und
die Zukunft lebendiger und heller
wird.
Viele schöne Spielsachen
mögen dir viel Freude machen
du unser kleiner Sausewind
sei ewiglich ein glückliches Kind.