Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Glückwünsche zum 3. Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche zum 3. Geburtstag

Na, das ist ja kaum zu fassen -
was hör ich da für tolle Sachen?!
Heute feiert ein ganz besonderes Kind
seinen 3. Geburtstag, ganz bestimmt!
Sehr lieb und niedlich soll es sein,
manchmal etwas frech, doch von Herzen rein.
Das bist doch Du - mein süßer Schatz!
Komm schnell her und hol Dir einen dicken Schmatz!
Zum 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und natürlich die besten Geschenke der ganzen Welt. Happy Birthday! Ich weiß noch nicht, ob du Profifußballer oder Astronaut wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles im Leben erreichen kann, was er sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Dein 3. Geburtstag ist heute und ich wünsche dir, dass du den ganzen Tag lächelst, weil du eine Überraschung nach der anderen bekommst. Happy Birthday! Auf ihrem dritten Geburtstag, sollten Sie mindestens drei Ballons, um Ihre Geburtstagsfeier dreimal mehr die Explosion. Happy, happy, Glücklicher 3. Geburtstag! Vergessen Sie heute die ABC. Es ist alles über 1-2-3 Geburtstag wünscht. Möge alle deine kommen wahr. Glücklicher 3. Geburtstag! Zum 3. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen tollen Tag hast. Happy Birthday! So ein schöner Tag ist heute,
das wissen hier gar alle Leute.
Denn die ganze Kinderschar
ruft laut: Der/Die ... wird heut 3 Jahr!
Nun wird gefeiert bis es kracht
und der/der ... fröhlich lacht!

Glückwünsche zum 3.

Das Zimmer ist mit Süßigkeiten und Gebäck gefüllt, aber Sie sind das süße, was hier drin. Happy Birthday zu den schönsten 3 Jahre alt in der Welt! Wenn ich dich ewig umarmen könnte, würde ich. Du bist so Kuscheln. Mein liebes Enkelkind,
zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Möge dein Schutzengel Dir jederzeit treu zur Seite stehen und der liebe Gott stets ein gütiges Auge auf Dich haben. Bleibe weiterhin mein kleiner Sonnenschein und bewahre Dir Deine Unbeschwertheit und Fröhlichkeit.
Dein/e Opa/Oma ...
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag für meinen kleine Goldschatz. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und eine lustige Feier mit deinen Freunden aus dem Kindergarten.
Hallo Nachbarn, Glücklicher 3. Geburtstag! Von allen Kindern, die ich in dieser Nachbarschaft gesehen haben, sind Sie die schönsten und liebenswert. Ich hoffe, Sie wachsen bis zu einer gut abgerundeten Person. Viel Spaß heute! Herzlichen Glückwunsch kleine/r Prinzessin/Prinz!
Wir wünschen Dir zu Deinem 3. Geburtstag alles Gute und ganz viel Glück, außerdem viel Sonnenschein, eine Schar netter Gäste und einen großen Haufen Geschenke! Wir hoffen, Du darfst heute so viel Geburtstagskuchen essen, wie Du magst und so lange feiern, bis Du hundemüde ins Bett fällst. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir diesen schönen Tag mit Dir verleben dürfen.
Deine ....
Zum 3. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Goldjungen alle Geschenke, die du dir gewünscht hast und eine tolle Feier mit deinen Freunden! Ich wünsche dir kleinen Prinzessin zu ihrem 3. Geburtstag alles Glück dieser Welt und einen tollen Tag mit deinen Freundinnen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Bleib so wie du bist - es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Schöne Glückwünsche zum 3. Geburtstag

Happy Birthday, du süßer Fratz. Genieße den leckeren Kuchen und erfreue dich an all den wundervollen Geschenken. Ich werde immer für dich da sein! Zu meinem Lieblings-Kind in der Welt, Glücklicher 3. Geburtstag! Sie haben unser Leben seit drei Jahren mit lachen und Liebe gefüllt. Stay cute und adorable! Liebe dich! Drehen 1 oder 2 ist kühl! Drehen 3, aber ist super, Super, super cool! Have a super cool 3rd Birthday…As Cool, wie Sie sind! Mit 3 Jahren sollte jedes kleine Mädchen ihr eigenes Pony haben, oder? Ich glaube wir müssen Mama und Papa noch überreden... Ein kleines Gedicht
für den kleinen, süßen Wicht.
Jetzt bist du schon drei Jahre alt,
das lässt keinen von uns kalt.
Die Geschenke und den leckeren
Kuchen nicht vergessen,
davon darfst du heute mal ganz viel essen!
Zum 3. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Schatz alle Geschenke die dir gewünscht hast und eine tolle Kindergeburtstagsfeier! Weißt du, warum du heute so besonders bist? Es ist dein besonderer Tag, dein Geburtstag. Du bist heute 3 Jahre alt geworden. Wow! Glücklicher 3. Geburtstag! Heute wirst du 3 Jahre alt und kommst schon bald in den Kindergarten. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und dass aufregendste neue Lebensjahr aller Zeiten.