Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Glückwünsche zum 8. Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche zum 8. Geburtstag

Mit 8 bist Du einerseits ziemlich groß,
und heute ist deshalb gut etwas los,
andererseits aber noch ein Kind,
sodass wir alle bei Dir sind,
um Dir Spiele und Bücher zu schenken,
damit Du weißt, dass wir an Dich denken!
Feiere so doll du kannst, denn man wird nur ein mal im Leben 8 Jahre alt! Happy Birthday! Ich wünsche dir viel Spaß an deinem 8. Geburtstag, fantastische Geschenke und einen Tag voller Freude auf deinem Kindergeburtstag! Ich bin die glücklichste Oma der Welt, denn ich habe den tollsten Enkel der Welt. Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag, mein Schatz. Das tollste Geschenk in unserem ganzen Leben,
der aller größte und schönste Segen,
ist dass du geboren worden bist -
weil jeder Tag mit dir der Beste ist.
Darum feiern wir heute, jetzt und hier
deinen achten Geburtstag mit dir!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten Jungen der ganzen Schule! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles Geburtstagsfest feierst, an dass du dich immer gerne erinnerst. Happy Birthday zum 8. Geburtstag! Zum 8. Geburtstag wünsche ich dir fantastische Geschenke und einen megafantastischen Tag mit deinen Schulfreunden.

Glückwünsche zum 8.

Liebe/r ...,
8 Kerzen leuchten auf der Geburtstagstorte,
da fehlen mir ja echt die Worte!
Bist Du tatsächlich schon ACHT?
Mensch, wie haste das denn gemacht?!
Bist scheinbar über Nacht groß geworden,
dafür verdienst Du glatt einen Orden!
Mach weiter so und wachse weiter,
steige munter hinauf die Lebensleiter.
Wir wünschen Dir dabei alles Glück dieser Welt
und gestalte Dein Leben so, wie es Dir gefällt!
Dich lächeln zu sehen mach mich einfach nur froh. Ich bin so stolz auf dich. Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag. Ich weiß nicht, ob du Gehirnchirurg oder Bundespräsident werden möchtest, aber ich weiß, dass du es schaffst, wenn du es willst. Herzliche Glückwünsche zu deinem 8. Geburtstag. Ich denke, dass jedes Mädchen im Alter von 8 Jahren ihr eigenes Pony besitzen sollte, findest du nicht? Ich versuche mal, Mama und Papa davon zu überzeugen...
Happy Birthday,mein kleiner Prinz. Ich wünsche dir zu deinem achten Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden! Ob du Fußballprofi oder der nächste Bundeskanzler wirst - du bist ein ganz besonderer Junge, der alles schaffen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Liebe/r …(Name), jetzt bist Du acht,
wie hast Du das nur gemacht?
Jedenfalls wird gefeiert heute,
darum kommen viele Leute:
Familie, Freunde und natürlich Du,
denn Du gehörst als Hauptperson dazu!
Denke an das, was noch kommt in deinem Leben und freue dich darauf. Bis zum heutigen Tag hast du schon vieles erlebt. Schöne Sachen und nicht so schöne Sachen, doch aus den Erfahrungen lernt man, sie machen einen stark.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Schöne Glückwünsche zum 8. Geburtstag

Ich wünsche dir zum achten Geburtstag alle Geschenke, die du dir gewünscht hast und einen superduper Tag mit deinen Freunden auf deiner Geburtstagsfeier. Ich weiß, dass du ein besonderes Mädchen bist, dass alles erreichen kann, was du möchtest. Ich bin stolz auf dich und schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 8. Geburtstag! Liebe/r ...,
8 Jahre bist Du heute geworden!!! Wie cool ist das denn?! Gerade warst Du noch im Kindergarten und nun bist Du schon ein so großes Schulkind, das Lesen, Rechnen und Schreiben kann. Das ist total irre! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein megastarkes 8. Lebensjahr, vollgestopft mit vielen tollen Abenteuern und schönen Erlebnissen. Bleib so wie Du bist und hab weiterhin viel Spaß bei allem, was Du tust! Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an den coolsten Jungen der ganzen Grundschule. Hab Spaß! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für den coolsten Jungen den ich kenne! Ich wünsche dir auf deiner Geburtstagsparty ganz viel Spaß mit deinem Freunden. Möge Gott stets seine schützende Hand über dich halten und dein Schutzengel immer ein wachsames Auge auf dich haben. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an die süßeste kleine Maus der ganzen Welt! Dein Leben hat gerade erst begonnen,
und Dein 8. Geburtstag steht heut an.
Darum stoßen wir heute auf Dich an,
mit Limonade und Apfelsaft,
das ist doch klar,
Alkohol kommt später,
wenn Du alt genug dafür bist.
Solange feiern wir mit lustigen Spielen,
Geburtstagstorte und Luftballons,
mit Freunden zusammen
macht das Feiern so richtigen Spaß.