Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche zum 9. Geburtstag

Heute ist die Zeit für Geschenke, Kuchen und ganz viel Spaß! Happy Birthday zu deinem neunten Geburtstag! Geburtstagskind, sei unser Held,
denn du singst, wie es uns gefällt,
viele bunte Geschenke, groß wie die Welt,
Konfetti in vielen Farben, der vom Himmel fällt.
Auf Deinem Kuchen, da sind neun Kerzen,
die so schön leuchten, wie unsere Herzen.
Alles Gute zum 9. Geburtstag! Ich weiß nicht, ob du später Bundespräsident oder Astronaut wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt etwas ganz besonderes bist. Greife nach den Sternen, denn ich bin sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in deinem 10. Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an die Bundeskanzlerin des Jahres 2040! Hast du Mama und Papa schon überredet, das Pony zu kaufen? Ich finde, mit 9 Jahren hat man es verdient, oder? Ich wünsche dir viele Glück dabei und schicke dir herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir zum 9. Geburtstag alles Glück dieser Welt und einen ganz tollen Ehrentag. Herzlichen Glückwnsch!

Glückwünsche zum 9.

Älter werden bedeutet auch cooler werden! In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zum neunten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles 10. Lebensjahr vor dir hast. Kleiner Spatz jetzt ist’s soweit,
die Gäste stehen schon bereit,
Dein Geburtstag kann nun starten,
die Gäste müssen nicht mehr warten.
Du wirst 9 und alle singen,
wollen Dir Geschenke bringen.
Viel Glück, viel Spaß und Sonne im Herzen,
blas nun aus die vielen Kerzen!
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag voller fantastischer Geschenke und unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!
Zu deinem 9. Wiegenfest wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass dein Schutzengel stets gut auf dich acht gibt. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für unseren Schatz wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Du wirst so schnell groß - noch ein paar Jahre und du hast uns in Bezug auf die Körpergröße überholt! Zum 9. Geburtstag schicke ich dir 9 Knuddel und meine besten Glückwünsche. Heute ist dein ganz besonderer Ehrentag in diesem Jahr. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß und natürlich ganz große Geschenke. Happy Birthday!

Schöne Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für die Bundeskanzlerin des Jahres 2038! Hab' ganz viel Spaß! Ich weiß nicht, was du dir wünscht, wenn du die 9 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte auspustest, aber ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden. Happy Birthday. 9 Jahre alt zu werden, war gar nicht so einfach, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich möchte dir an deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Pate bin, den man sich vorstellen kann. Vielleicht habe ich auch ein kleines bisschen dazu beigetragen, dass du so groß, clever und liebenswert geworden bist. Ich möchte den 9. Geburtstag nutzen, um dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du warst schon immer eine kleine Prinzessin aber mit neun Jahren bist du jetzt wahrlich majestätisch! Alles Gute zu deinem Geburtstag. Wie schön, dass Du Geburtstag hast
Wir hätten sonst ganz viel verpasst
Eine tolle Party soll es geben
Das hat man nicht so oft im Leben
Süßigkeiten nach Herzenslust
Auch Spiele, hast Du das gewusst
Das macht ganz viel Spaß und Freude allen Gästen
Das kannst du doch gleich mal testen
Heute rufen wir Hurra!
Denn Dein Geburtstag ist nun da.
Wir tanzen, toben und wir springen,
wollen Dir ein Liedlein singen.
Du bist nun 9 und freust Dich sehr,
es gibt Geschenke und noch mehr.
Auf dem Kuchen sind neun Kerzen,
unsere Liebe kommt von Herzen.
Drum freue Dich und feier heute,
um Dich herum nur nette Leute.