Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 1. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 1. Geburtstag

Unsere kleine Krabbelmaus,
holt heute die ganze Familie ins Haus.
Gleich geht die Party richtig los,
der Anlass dazu ist famos!
1 Jahr wird unser Schätzchen heute -
es gratuliert dir die ganze Familien-Meute!
Was du in diesem Jahr schon alles gelernt hast, kannst nun schon krabbeln, toben, lachen. Nächstes Jahr kannst du weitere neue Sachen. Wirst dich jedes Jahr weiter wie ein Schmetterling entfachen. Genieß die Zeit und mach das Beste, denn irgendwann wirst du sie belachen. Eine kleine Maus gibt Gas
hat mit allem schon viel Spaß
was mit einem Jahr Laune macht
sie glücklich ist und zufrieden lacht.
Ich werde nicht sagen, dass das Leben niemals Stürme auf dich werfen wird, aber ich verspreche es, dort zu sein, wann immer du blau fühlst. Glücklicher 1. Geburtstag Zum einjährigen eures süßen, kleinen Rackers möchten wir die allerliebsten Grüße aussenden und wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Der Apfel von jedermanns Augen bekommt endlich eine Kirsche des ersten Geburtstagskuchens seines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag. Die Art und Weise, in der du verzweifelt bist, zu kriechen, obwohl du nur ein Einjähriger bist, zeigt deutlich, dass du erwachsen wirst, um ein Leistungsträger zu sein. Glücklicher 1. Geburtstag Du wirst dich nicht an den Geschmack deines ersten Geburtstagskuches erinnern, aber du wirst immer in der Lage sein, die Wärme und die Liebe deiner Eltern zu spüren, die es gemacht haben, es zu machen. Alles Gute zum Geburtstag.

Grüße zum 1.

Tri Tra Trullala, zu deinem Geburtstag sag ich dir: Du bist mein größter Star! Happy Birthday. Vorbei die Zeit vom Breichen
muss dem Stullchen weichen
es blitzt der erste Backenzahn
ich herzlich gratulieren kann.
Du bist jetzt so klein, aber du hast unvorstellbar große Mengen Glück in unserem Leben gebracht. Alles Gute zum Geburtstag Sohn. Die süßesten Selbst sind jemals, die mit dir genommen werden. Glücklicher 1. Geburtstag
12 Monate sind jetzt schon um. Mit schlafen und Essen gingen sie schnell rum. Aber nichtsdestotrotz ist es soweit, heute ist deine Partyzeit. Alles Gute zum Geburtstag! Auch zu deinem ersten Geburtstag ein paar weise Worte, lache, auch wenn du noch keine Zähne hast. Dein Geburtstag ist kein Wunder, aber was du aus deinem Leben machen wirst auf jeden Fall sein. Glücklicher erster Geburtstag Kleiner. Unterschätzen Sie nie die Macht, die einjährige besitzen. Von konstanten Quietschen bis hin zu schmutzigen Windeln machen sie alle auf ihre kleinen Finger tanzen. Alles Gute zum Geburtstag.

Kurze Grüße zum 1. Geburtstag

Dein Geburtstag ist zwar nicht heute, trotzdem gratulieren dir hier alle Leute. Du wirst es zwar nicht wissen, aber du wirst noch dein ganzes Leben beschissen. Egal wie viel Vereisung Ihr Geburtstagstorte hat, es kann nicht süßer sein als Sie. Glücklicher 1. Geburtstag Das kleine Wunder der Natur
ist der Erkundung auf der Spur
gerollt gekrabbelt und geschoben
ruck zuck steht das Wunder oben.
Dein erstes Jahr ist nun vorbei,
das ist uns allen nicht einerlei.
Den heute geht es nur um Dich allein,
du hast Geburtstag, ach wie fein!
Gäste kommen uns besuchen und
es gibt Geschenke und süßen Kuchen.
Der heutige Tag soll wunderschön sein,
mit lustigen Spielen und viel Lachen,
lassen wir es richtig krachen.
Nur für Dich mein Sonnenschein.
Nun bist du schon die ersten 365 Tage auf unserer Welt, zu diesem Anlass schenken wir dir Geld. Noch sind es für dich nur bunte Scheine, doch ohne diese hängst du wie die Wäsche auf der Leine. Die Zeit der Wiege ist längst vorbei
bist mit großen Sprüngen dabei
dich durch dein kleines Leben zu meistern
und deine Eltern aufs Neue begeistern.
Du musst ein Zauberer in Verkleidung sein. Denn nur du kannst weinen schauen adorable, pooping aussehen süß und brechen Dinge sehen komisch aus. Glücklicher 1. Geburtstag Das Leben wird seine Wendungen und Wendungen, Höhen und Tiefen haben ... aber dein unschuldiges Lächeln wird immer unsere Stirnrunzeln abwischen. Glücklicher 1. Geburtstag