Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 13. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 13. Geburtstag

Teenager haben tolle Ideen,
Teenager wollen cool aussehen,
Teenager sind sie ab 13 schon,
Noch geben die Eltern an den Ton.
Aber der 13. Geburtstag soll´s sein,
Dann sind die Teenager nicht mehr klein!
Zum 13. Geburtstag schicke ich dir 13 Umarmungen und einen dicken Kuss. Herzlichen Glückwunsch! Die Lust zum Feiern ist mir vergangen,
Lieber wird jetzt mit Freunden abgehangen.
Schon bald werde ich erwachsen sein –
Auch mit 13 bin ich längst nicht mehr klein!
Zum 13. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume und Wünsche für das nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen! Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Wenn man dich anschaut, dann weiß man, dass die dreizehn keine Unglückszahl, sondern eine Glückszahl ist! Vor 13 Jahren frisch geschlüpft,
in unser Leben hineingehüpft,
hast Du alles auf den Kopf gestellt
und all unsere Tage stets erhellt.
Bleib gesund und wie du bist
und fühle Dich ganz lieb geküsst.
Der Kopf sprudelt über,
Ich möchte doch lieber
Mit Lisa allein
Am Geburtstag sein.
13 Jahre wirst du heut’,
so schnell, so schnell vergeht die Zeit.
Was ich nun sage, glaube mir,
kommt von Herzen: Ich wünsche Dir
alles Gute zum Jubeltag
und will dir sagen,
dass ich dich mag.

Grüße zum 13.

Ich möchte dir zum 13. Geburtstag sagen, dass du die beste Freundin der Welt bist. Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. Ich wünsche dir fantastische Geschenke und dass du im kommen Jahr deinen Traumprinzen triffst! Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden und drücke dir die Daumen, dass du genau das Geschenk bekommst, dass du dir gewünscht hast! Schnell vorbei gingen die Jahre,
Der Kleiderwunsch änderte sich und die Haare
Trägst Du länger und überlegst immer noch.
Willst Du den 13. Geburtstag nicht feiern oder doch?
13 Jahre wirst du heute - langsam wird es schwer, alle Kerzen auf der Geburtstagstorte auf einmal auszupusten, oder? Ich möchte deinen 13. Geburtstag nutzen, dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Danke, dass du da bist!
Ich hoffe, dass du in all deinen Geburtstagsgeschenken versinkst... alles Gute zum 13. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich möchte dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und ich dir weiterhin so viel Erfolg in der Schule wünsche. Zwölf ist nicht besonders viel,
dreizehn schon viel mehr,
Du magst gerne Eis am Stiel
und Popcorn liebst Du sehr.
Schwärmst für Justin Bieber
und auch für Tokio Hotel,
genieß‘ die Zeit immer wieder,
sie vergeht viel zu schnell.
Und hast Du mal Sorgen,
dann bin ich für Dich da,
für ein sicheres Morgen
hast Du mich, Deinen Papa.
Vom Kind zum Jugendlichen ist es nicht weit,
Es liegt dazwischen eine 13-jährige Zeit.
Du bist gewachsen, in der Pubertät, ein Teen.
Dir nicht immer alles so einfach schien.
Bleibe wie Du bist auf dem Weg zum Mann,
Der zu jeder Zeit auf seine Eltern zählen kann.

Kurze Grüße zum 13. Geburtstag

13 ist eigentlich ein tolles Alter: Du bist alt genug,
um viele Dinge zu machen, auf die Du Lust hast,
und jung genug, um deswegen keine Probleme zu bekommen,
das ist schon mal gar keine Last!
Gleichzeitig passiert was in Dir, das sind aber nur,
so blöd es auch klingt, die Hormone.
Daran kann leider niemand etwas ändern,
es geht eben nicht ohne!
Bleib also möglichst locker und mach einfach weiter,
irgendwann ist die Zeit wieder vorbei,
und dann blickst Du auf heute zurück,
und denkst: Ach, das war alles einerlei …
Mit 13 bist Du endlich ein Teenager, das wurde auch Zeit,
denn jetzt ist es auch für Dich endlich so weit,
dass Du in die Pubertät kommst, aber fürchte Dich nicht,
in etwa vier Jahren ist ein Ende in Sicht!
Teenager wünschen sich zum Geburtstag Computer,
Sie möchten ein iPhone, ein Tablet PC, einen Router.
Das Wissen dazu haben sie längst erworben,
Die Zeiten mit Lego und Playmobil zu spielen sind gestorben.
Die Geschenke werden größer und kosten viel mehr –
Viele Eltern wünschen sich die früheren Zeiten wieder her.
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ab heute bist du ein Teenager und kein Kind mehr! Wenn man Dich anschaut,
dann kann man es leicht seh’n,
Du bist keine zwölf mehr,
sondern schon dreizehn.
Und in fünf Jahren,
es ist gar nicht mehr weit,
winkt Dir die Volljährigkeit.
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du viele tolle Geschenke bekommst und dass du viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier mit deinen Freunden hast.