Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 4. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Dir,
Aus diesem Anlass sind Oma und Opa heute hier.
Tolle Geschenke haben wir auch dabei,
Räume schon mal Dein Zimmer frei.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich finde mit 4 Jahren sollte jedes kleine Mädchen ihr eigenes Pony bekommen, oder Mama und Papa? Der kleinen Prinzessin wünsche ich zum 4. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lustig wie schnell die Zeit uns fliegt,
irgendwann das Alter immer siegt.
Dann bist du alt, langsam und grau.
Jetzt denke aber nicht an morgen,
sondern feier ausgelassen deinen Geburtstag ohne Sorgen!
Ich wünsche dem coolsten Jungen der ganzen Kita alles Gute zum 4. Geburtstag! Hab ganz viel Spaß und lass' dich verwöhnen! Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir fantastische Geburtstagsgeschenke und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden. Licht die Kerzen, schneiden Sie den Kuchen, das ist ein ganz besonderes Datum. Ein wertvolles kleines Mädchen dreht vier. Hier sind Geburtstag Wünsche für jemanden, den ich bete. Glücklicher 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche und Träume für das fünfte Lebensjahr in Erfüllung gehen werden.

Grüße zum 4.

In diesem Jahr, ich hoffe, Ihr Geburtstag ist der beste Geburtstag, dass ein 4 Jahre alt < Boy, girl „) haben kann! Glücklicher 4. Geburtstag! Ich möchte dir zum vierten Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich den tollsten Enkel der ganzen Welt habe. Happy Birthday! Unser kleiner süßer Schatz
ist ab heut´ ein vierjähriger Fratz!
Dem wünschen wir - das ist doch klar,
ein schönes, neues Lebensjahr!
Du bist wirklich der allercoolste vierjährige Bursche, den ich kenne. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag und dass beim Auspusten der Kerzen auch ja all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Mein liebes Enkelkind,
kaum zu glauben, aber wahr - Du wirst heute wirklich schon 4 Jahr! Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich Dich das allererste Mal nach Deiner Geburt auf dem Arm hatte. Aus dem kleinen, hilflosen Baby von damals ist nun ein richtig großer/s Junge/Mädchen geworden! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste, viel Glück und Gottes reichen Segen!
Dein/e Opa/Oma ...
Liebe/r …(Name), endlich bist Du 4,
darum kommen alle heute zu Dir,
und bringen tolle Geschenke herein,
genau so soll das ja auch sein!
Es gibt 364 Tage im Jahr, in denen du einfach so Geschenke bekommst, aber nur einen Tag, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche dir eine unvergessliche Geburtstagsparty mit all deinen Freundinnen. Alles Glück dieser Welt für deinen 4. Geburtstag! Vor 4 Jahren ist es passiert,
Da hatte es auch der Letzte kapiert,
Dass wir Eltern nun zu dritt sein werden,
Denn ein Kind ist das Wunderschönste auf Erden.

Kurze Grüße zum 4. Geburtstag

Der Tisch gedeckt, die Gäste kommen,
Klein Lisa hat es in der Früh sofort vernommen,
Dass sich heute alles um sie drehen soll.
Den 4. Geburtstag findet sie einfach toll.
Für unser liebes Enkelkind!
Zu Deinem 4. Geburtstag wollen wir Dir sagen,
wie monstermäßig lieb wir Dich haben.
Bist Du auch manchmal ein kleines Ungeheuer
und hast im Hintern ganz schön Feuer,
bringst Du doch in unser Leben Schwung
und hältst uns damit richtig jung.
Jeder Tag mit Dir ist ein Genuss
und dafür kriegst Du nun einen dicken Kuss!
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Oma und Opa
Jetzt wirst du größer, insgesamt schon ganze 4 Jahre alt,
in die Schule gehn oder arbeiten musst du schon bald.
Doch bis dahin bist du Kind, genieße diese Zeit.
Ich möcht` dir noch wünschen alle Liebe weit und breit.
Wer bläst heute die Kerzen aus?
Wer bringt Geschenke in das Haus?
Das Geburtstagskind kann es kaum erwarten,
Es wartet gespannt am gedeckten Tisch im Garten.
4 Jahre jung, die Feier kann starten,
Vorbei die Zeit des langen Warten.
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Möge dein Weg zum 5. Geburtstag ein tolles Abenteuer voller toller Erlebnisse und ganz viel Spaß sein. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Hole tief Lust und puste alle Kerzen auf ein mal aus. Dann darfst du dir etwas wünschen! Geburtstag feiern ist der Hit,
da macht die ganze Familie mit.
Wer an diesem Tag bestimmt,
ist - ganz klar - das Geburtstagskind!
Drum stehst Du, liebe/r ..., heut im Mittelpunkt
und feierst Deinen 4. Geburtstag ganz wild und bunt.
Wir wünschen Dir dabei viel Spaß,
alles Gute und einen richtig tollen Tag!