Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 7. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 7. Geburtstag

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag ganz viel Spaß mit deinem Freunden, riesengroße Geschenke und einen leckeren Geburtstagskuchen! Gerne denke ich zurück,
damals warst Du noch ganz klein.
Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Glück,
bald wirst Du ein Schulkind sein.
Ich schicke dir zum 7. Geburtstag diese herzlichen Glückwünsche und natürlich ein kleines Geschenk. Viel Spaßdamit! Sieben Jahre wirst Du heute,
meine kleine Maus.
Deshalb kommen alle Leute,
gehen hier heute ein und aus.
Sind gekommen Dir zu Ehren,
was Dich freut und Dir Spaß bereitet,
wir wollen es Ihnen nicht verwehren,
all Deine Geschenke sind nun ausgebreitet.
Wir freuen uns mit Dir über die 7,
und haben Dir dafür ein Gedicht geschrieben:
Denn wir wünschen Dir heute alles Liebe,
viel Spaß und bloß keine Hiebe,
natürlich besonders leckeres Essen,
und lustige Spiele nicht vergessen,
und vor allem ein schönes neues Lebensjahr,
das wird sicherlich ganz wunderbar!
Dreimal hoch sollst Du leben,
bevor wir Dir Deine Geschenke geben!
Eine große Torte obendrein,
all das soll nur für Dich heute sein!
Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag. Mein liebes Patenkind,
wie schön, dass wir heute Deinen 7. Geburtstag zusammen feiern können! Du bist jetzt echt schon ein richtig großes/r Mädchen/Junge und es freut mich sehr, dass Du Dich so toll in der Schule eingelebt hast. Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben lernen und eine superschöne Zeit, in der Du jede Menge Abenteuer mit Deinen Freunden erlebst. Happy Birthday
Dein/e Patenonkel/Pantentante ...

Grüße zum 7.

An diesem ganz besonderen Tag,
will ich Dir etwas tolles schenken!
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag,
ich hoffe Du wirst gern daran zurückdenken!
Sieben Kerzen auf der Torte,
denn sieben Jahre bist Du alt.
Nun puste schnell die Kerzen aus,
dann holen wir die Geschenke raus!
Zum 7. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und ein großes HAPPY BIRTHDAY. Heute sind alle sehr verrückt.
Wir wünschen Dir trotzdem ganz viel Glück!
Denn Du wirst heute sieben Jahr´!
Denk dran: Die sieben ist eine magische Zahl!
Happy Birthday! Viel Spaß mit deinen Freunden! Man wird nur einmal 7 Jahre alt, also feiere wild und ausgelassen! Hey Geburtstagskind!
Nun leuchten schon sieben Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte! Das ist ja kaum zu fassen! Habe heute einen richtig tollen Tag und feiere ordentlich mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und sende Dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
Dein/e ...
Wo ist bloß die Sechs geblieben,
steht hier auf der Torte doch glatt `ne Sieben!
Soll das tatsächlich richtig sein?
Unser/e ... ist doch noch so winzig klein!
Nein! Klein bist Du schon lang nicht mehr,
bist groß und stark - na schau mal her!
Und so ist das auch gut und richtig,
größer werden, das ist wichtig.
Erkunde weiterhin die Welt
und gestalte sie so, wie sie dir gefällt!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir ...
Liebe/r ...,
zu Deinem 7. Geburtstagsfeste
wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
Liebe Gäste, eine dicke Torte
und Geschenke von der ganz besond´ren Sorte.
Feiere eine richtig krasse Fete,
vielleicht gibt´s hier und da noch ein bisschen Knete.
Genieße diesen tollen Tag
und tu all das, was Du am liebsten magst!
Herzlichen Glückwunsch
Deine ...
Zu Deinem Geburtstag kommen alle herbei:
Ein Pferd,
zwei Hunde,
drei Katzen,
vier Schildkröten,
fünf Ziegen,
sechs Meerschweinchen,
sieben Kanarienvögel.
Menschenskinder,
alle wollen mit Dir feiern!
Ich glaube, nächstes Jahr
müssen wir einen Bauernhof mieten!
Denn an Deinem Geburtstag wollen Dir alle zeigen,
dass Du etwas Besonderes bist!
Weil Du heut Geburtstag hast,
sind wir heute hier,
und feiern bis zum Abend mit Dir!

Kurze Grüße zum 7. Geburtstag

Mensch, wo ist die Zeit geblieben,
unser/e ... ist jetzt schon Sieben!
Das wollen wir feiern, aber richtig,
Geburtstage sind schließlich megawichtig!
Drum drücke ich Dich jetzt geschwind
und rufe: Hoch lebe das Geburtstagskind!
Zum 7. Geburtstag schicke ich dir meine allerliebsten Wünsche für deine Zukunft! Happy Birthday! Ganz am Anfang, rund und klein,
stand eine Null auf Deinem Geburtstagsschein.
Dann kam die lange, schlanke Eins.
Das war ein Fest wie vorher keins!
Mit zwei hattest Du auf Deinem Kuchen
schon zwei kleine Kerzen auszupusten.
Besonders war auch der dritte Geburtstag:
Passend zur Zahl gab´s das erste Dreirad!
Am vierten ging´s dann richtig rund:
Geburtstagsparty und Kinderstund´!
Immer im Gedächtnis wird uns bleiben,
mit fünf konntest Du deinen Namen schreiben!
Die besten Schulfreunde kamen gerannt,
als Deine Zahl in sechs umbenannt.
Und dieses Jahr kommt die Sieben geschwind.
Mal sehen, was dieses Jahr so bringt!
Was immer kommt, eins ist ganz klar:
Wir haben Dich lieb das ganze Jahr!
Zum 7. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich besonders stolz auf dich bin, dass du den Schulanfang so gut meisterst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mit 7 Jahren kannst du diese Grüße zum Geburtstag sich schon selber lesen! Super! Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag des süßesten Mädchen in der ganzen Stadt! Ich wünsche dir einen wunderschönen Kindergeburtstag.