Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 8. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 8. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, mein Kind. Diesen Tag erlebt man nur einmal im ganzen, langen Jahr. Deshalb solltest du ganz viel Spaß haben und diesen ganz besonderen Anlass mit all deinen Freunden ausleben. Für unser liebes Enkelkind!
Zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen! Bleib ein so tolles/r Mädchen/Junge und mache Deinen Eltern und natürlich auch uns weiterhin viel Freude.
In Liebe
Oma ... und Opa ...
Astronautin oder Tierärztin - was auch immer du machen möchtest - du kannst es schaffen, denn du bist ein tolles Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geburtstag haben ist lustig und fein
mit all deinen Freunden und vielen Leckerei’n.
Zu Kuchen sagen wir niemals nein,
und schwingen danach zur Musik das Tanzbein.
Es ist so schön zusammen zu sein,
deshalb feiern wir bis in die Nacht hinein!
Ich weiß nicht, was du werden wirst - Polizist, Raumfahrer oder Bundespräsident? Aber ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist und ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Liebe/r …(Name), Dein 8. Geburtstag ist ein Punkt,
an dem ich einmal etwas sagen muss:
Du bist nämlich ein ganz tolles Kind,
also gebe ich Dir einen dicken Kuss!
Hier kommen gaaaaaanz liebe Glückwünsch zum coolsten Achtjährigen, den ich kenne! Hab Spaß und genieße den Tag. Heute bist Du endlich acht,
hättest Du Dir das gedacht,
dass wir alle zu Dir fahren,
und gratulieren zu Deinen 8 Jahren?
Jedenfalls sind wir jetzt hier,
und wir gratulieren Dir!

Grüße zum 8.

Komm mal schnell aus dem Bett heraus,
denn heute kommen Gäste ins Haus.
Zieh Dich an und mach Dich fein,
und dann treffen schon die ersten Gäste ein.
Heute wird gefeiert und getanzt,
dann gibt es Geschenke und Kuchen,
dann kommen Deine Freunde Dich besuchen.
Denn Dein 8. Geburtstag ist schon ein
besonderer Tag, wir feiern so,
wie Du das magst.
Was hast Du Dir zum Geburtstag gewünscht?
Vor allem, das Du 8 wirst! Aber
das ist längst nicht alles, denn Geschenke
sind bekanntlich besser als Gelaber.
Darum bekommst Du nicht nur dieses Gedicht,
sondern viele lustige und schöne Sachen,
mit denen kannst Du nach der Feier
lauter coole und witzige Spiele machen!
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für meine süße Prinzessin, die jetzt schon fast erwachsen ist. Ich schicke dir ein Küsschen! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für meinen kleinen Superhelden. Ich bin total stolz auf dich, mein Schatz,
Was für ein schöner Tag ist heute,
der wird ordentlich gefeiert, Leute!
Denn Leonies/Leons 8. Geburtstag ist es wert,
dass man sie/ihn besonders ehrt!
Also kommt alle her und ruft geschwind:
Hoch lebe das Geburtstagskind!
Zum 8. Geburtstag wünsche ich dir einen tollen Tag mit deinen Freundinnen, viele tolle Geschenke wie Kuscheltiere und Bastelkram. Hab ganz viel Spaß! Lass dich feiern, hurra hurra.
Es ist soweit, er ist endlich da.
Der achte Geburtstag mein Kind,
lass dich abknutschen ganz geschwind.
Wie toll, dass du geboren bist,
herzlich Glückwunsch an diesem Tag,
der ganz besonders ist!
Genieße den Tag und lass dich von allen Freunden und von Mama und Papa verwöhnen! Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag.

Kurze Grüße zum 8. Geburtstag

Ich weiß ja nicht, ob du Bundespräsidentin oder Astronautin werden möchtest, aber ich weiß, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. du bist die klügste und cleverste 8-jährige die ich kenne. Happy Birthday! Happy Birthday, oh Geburtstagskind.
Der 8. heute, 9 bist du geschwind.
Doch lass uns singen und tanzen jetzt,
bis die Party aus allen Löchern fetzt!
Juhu, jippie, hipp hipp, hurra!
Endlich ist dein achter Geburtstag da.
Den feiern wir heute gebührend und laut,
mit Gesellschaft, Geschenken und Kuchen im Bauch.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Kindergeburtstag. Jetzt bist du ein Jahr älter, als jeder 7-jährige dieser Welt! Ein besonderer Tag nur für Dich
und es wartet der Geburtstagstisch.
Geschenke zum 8., die Dir Spaß bereiten
und viele schöne Kleinigkeiten.
Ein neues Spiel und Lego-Steine,
und ein Umschlag mit vielen Scheinen,
den haben Oma und Opa für Dich mitgebracht,
die haben ganz fest an Dich gedacht.
Deine großen und kleinen Gäste sind schon da,
die wollen mit Dir feiern,
das ist doch klar.
Nun wird gefeiert, gescherzt und gelacht
und jede Menge Unsinn gemacht.
Heute, liebe/r …(Name), wirst Du 8,
und das hast Du Dir gut ausgedacht,
denn heute sind wir alle hier
und feiern stundenlang mit Dir.
Erst heute Abend oder Nacht,
wenn der Tag herumgebracht,
werden wir nach Hause gehen,
und Dich aber bald wiedersehen!
Heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber du bist nicht nur älter geworden, sondern auch ein kleines bisschen erwachsener, noch cooler und noch cleverer. Alles Gute zum Geburtstag. 8 wird man nicht alle Tage,
das muss gefeiert werden - keine Frage!
Drum wünschen wir Dir, liebes Geburtstagskind,
dass Dein neues Lebensjahr ganz wunderbar beginnt.
Auch die restlichen 364 Tage mögen sein,
voller Freude, Glück und Sonnenschein!