Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Sprüche zum 3. Geburtstag

Geburtstagssprüche zum 3. Geburtstag

Ich finde, dass ein kleine Mädchen mit 3 Jahren ein eigenes Pony besitzen sollte. Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa überzeugen. Mit 1 warst Du noch winzig klein
und konntest nicht ohne Mama und Papa sein.
Mit 2 sah das ganz anders aus,
da ranntest Du schon durch das Haus.
Nun mit 3 geht´s munter weiter,
kletterst höher auf die Lebensleiter.
Entdeckst jeden Tag neue Sachen,
die das Leben bunter machen.
Wir wünschen Dir, dass Du viel Schönes erlebst
und fröhlich durch das Leben gehst.
Mit den liebsten Grüßen zu Deinem 3. Geburtstag
Dein/e ...
Für Ihren Geburtstag, sollten Sie mindestens drei von allem erhalten-drei Umarmung, drei Küsse und drei Geburtstag Kerzen mit drei Geburtstag wünscht. Weil du 3 Jahre alt bist. Glücklicher 3. Geburtstag! Knuddelig und klein warst du, lang ist es her. Jetzt bist du größer und trotzdem süßer, darüber freuen wir uns umso mehr. Wir mögen dich sehr und haben dich lieb, bleib so wie du bist. Sei brav zu Mama und Papa und bau ja keinen Mist! Wenn du es schaffst, heute alle 3 Kerzen auf der Geburtstagstorte auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - aber nicht verraten, sonst geht es nicht in Erfüllung! Da du das weltbeste Enkelkind bist schicke ich dir die weltbesten Geburtstagsgrüße. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünscht dir deine Oma und dein Opa! Liebe/r …(Name), Du bist jetzt 3 Jahre alt,
und das finden wir ganz supertoll,
darum kommen heute viele Gäste,
und das Haus wird rappelvoll!
Wir feiern bis in den Abend hinein,
dann ist es schon ziemlich spät,
erst dann gehen wir wieder nach Haus,
wenn der Tag zu Ende geht!
Liebe Lisa, ich wünsche dir zu deinem dritten Geburtstag fantastische Geschenke und einen tollen Tag mit der ganzen Familie.

Sprüche zum 3.

Ich weiß nicht, ob du Tierärztin oder Atomphysikerin wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes kleines Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Hups - wo ist die 1 geblieben?
Und wer hat bloß die 2 vertrieben?
Was soll das denn - ich bin verwirrt.
Haben 1 und 2 sich gar verirrt?
Doch halt - da guckt doch glatt ganz keck
frisch herausgeputzt ´ne 3 ums Eck!
Jetzt wird mir langsam einiges klar,
mein/e liebe/r ... wird heut 3 Jahr!
Von Herzen alles Gute wünschen wir
und viel Glück auf den Weg zur Nummer 4!
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier mit ganz viel Kuchen und noch mehr Geburtstagsgeschenken. Du Future Heart Leistungsschalter, ich hoffe, du wirst heute einen wunderbaren Geburtstag haben. Ich weiß, irgendwann werden Sie eine Menge Herzen brechen mit dem charmanten Lächeln von Ihnen. Glücklicher 3. Geburtstag!
Ich grüße euch alle! Sicher ist es wohl noch nicht, was aus eurem Kind werden wird. Doch egal, ob Prinzessin, Lokführer oder Pilot, ich bin ich mir, dass euer Kind ganz besonders ist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir ein aufregendes 4. Lebensjahr und dass du eine tolle Feier mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten feierst! Jeder Jung sollte zum 3. Geburtstag einen eigenen Hund besitzen, oder? Vielleicht können wir Mama und Papa zumindest zu einer Schildkröte überreden... Mit drei Jahren bist Du ganz schön groß
und hast viel Spaß im Kindergarten,
und weil Du heute Geburtstag hast,
bekommst Du viele Geburtstagskarten!
Außerdem gibt es leckeren Kuchen,
und tolle Sachen zum Spielen,
dann feiern wir alle zusammen,
mit lieben Leuten, und zwar ganz vielen!

Lustige Sprüche zum 3. Geburtstag

Vielleicht wirst du Astrophysiker, vielleicht Bundeskanzler, in jedem Fall stehen dir viele Wege offen, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Dieses Bild stellt einen grünen Orden da, der zum 3. Geburtstag verliehen werden kann. Es ist eine Möglichkeit, dieses Bild auszudrucken und als Orden für die Kinder am Kindergeburtstag zu verwenden. Oder man verleiht diesen Orden nur dem Geburtstagskind, das ihn den ganzen Tag stolz trägt. Ich habe eine Menge Ballons gekauft, um Ihr Haus float wie in den Film zu machen. Aber ich schätze, es war nicht genug, um es float, weil Ihr Haus ist wirklich groß. Also lassen Sie uns einfach verwenden, um das Haus zu dekorieren und eine große Party. Herzlichen Glückwunsch, Kiddo! Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Lebens mit Abenteuern. Liebe dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Lieblings-Nichte! Ich hoffe, Sie bleiben so süß und Bubbly wie eh und je. Kann nicht warten, um mit Ihnen einkaufen gehen. Viel Spass bei ihrer Party! Mein liebes Patenkind,
es ist wirklich kaum zu glauben, was aus dem zarten, kleinen Baby geworden ist, dass ich vor 3 Jahren das erste Mal im Arm hielt! Nun bist Du schon ein richtig großes/r Mädchen/Junge, das/der bald in den Kindergarten geht. Ich wünsche Dir, dass Du diese schöne, unbeschwerte Zeit richtig genießen kannst! Hab ganz viel Spaß, schau Dir die kleinen und großen Wunder dieser Welt an und finde viele neue, gute Freunde. Falls Du mal nicht weiterweißt oder Du vor irgendetwas Angst hast, dann bin ich für Dich da. Du weißt doch: Auf Deine/n Patentante/Patenonkel ist Verlass!
Alles Liebe zum 3. Geburtstag
Dein/e ...
Wenn du alle 3 Kerzen auf deiner Torte auspusten kannst, dann darfst du dir etwas wünschen. Aber du darfst es nicht verraten - aber Mama und Papa kannst du einen kleine Tipp geben... Heute an deinem 3. Geburtstag darfst du so viel Kuchen essen wie du möchtest und dir alles wünschen - ob alle Wünsche in Erfüllung gehen weiß ich nicht, aber wünschen ist der erste Schritt dahin. Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag eures kleinen Sohnes. Ich bin mir sicher, er wird euch noch viele weitere Jahre Glück und Erfolg bringen.