Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Sprüche zum 6. Geburtstag

Geburtstagssprüche zum 6. Geburtstag

Ab Deinem Geburtstag heute, also mit 6 Jahren,
kannst Du mehr Dinge als zuvor erfahren,
denn jetzt bist Du schon ganz groß und schlau
und weißt über vieles Bescheid, ganz genau,
sodass Dir niemand mehr etwas vormachen kann,
also glaube immer ganz fest daran,
dass Du immer klüger wirst mit jedem Jahr:
So ein Leben ist einfach wunderbar!
Ich weiß, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Für heute nimmer die erst mal "viel Spaß" vor, ok? Mein liebes Patenkind,
heute feiern wir Deinen 6. Geburtstag! Das finde ich total klasse! Bestimmt hast Du Dich auf diesen tollen Tag besonders gefreut, denn mit 6 Jahren ist man kein kleines Kindergartenkind mehr! Dieses Kapitel ist nun abgeschlossen und ein neues beginnt: die Schulzeit! Bald wirst du Rechnen, Schreiben und Lesen können und jeden Tag etwas Neues lernen. Glaub mir: Das wird eine tolle und ganz besonders spannende Zeit! Falls Du mal Hilfe brauchst, dann werden nicht nur Mama und Papa, sondern auch ich für Dich da sein - versprochen!
Ich wünsche Dir für dieses besondere Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg!
Mit ganz viel Liebe
Dein/e Patenonkel/Patentante ...
Ich wünsche der kleinen Prinzessin einen ganz tollen 6. Geburtstag und eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit allen Freundinnen. Hoch soll sie leben! Ich möchte dir zu deinem 6. Geburtstag sagen, dass ich besonders stolz auf dich bin und schicke dir ganz herzliche Glückwünsche. Tschüss Kindergarten - Schule, ich komme!
Das kannst Du, liebe/r ..., von nun an sagen!
Mit Deinem 6. Geburtstag beginnt ein besonders spannendes Lebensjahr. Ich wünsche Dir hierfür von Herzen ganz viel Glück und für den Schulstart viel Spaß und gutes Gelingen!
Weißt Du eigentlich, dass die sechs eine besondere Bedeutung hat?
Das steht nämlich auf einem wichtigen Blatt:
Mit 6 bist Du alt genug, in die Schule zu gehen,
und lustige Filme im Kino zu sehen.
Außerdem ist die 6 sowieso einfach toll,
darum gratulieren wir und finden Dich wundervoll!
Ich kann nicht sagen, ob du später Höhlenforscherin oder Hochschulprofessorin wirst, aber ich kann schon jetzt sagen, dass dir alles gelingen wird, was du dir vornimmst, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Sprüche zum 6.

Wow - das sind ja coole Nachrichten: .... wird heute 6 Jahre alt!
Wir wünschen Dir einen supertollen Tag mit viel Freude und Sonnenschein und ganz viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Alles Liebe
Dein/e ...
Mit dem Kindergarten ist nun Schluss,
da ein jedes Kind mal in die Schule muss!
Auch bei Dir ist es bald so weit:
Schultüte und Ranzen stehen bereit!
Doch erst einmal - das ist ganz wichtig,
feiern wir heute Deinen 6. Geburtstag - aber richtig!
Wir wünschen Dir dabei viel Spaß,
lass es krachen und gib Gas!
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich wünsche dem coolsten Jungen der Grundschule einen ganz tollen Tag im Kreis der Schulklasse und natürlich eine schöne Feier zu Hause! Du bist der tollste Enkel der Welt und machst mich zur stolzesten Omi der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, mein Hase.
Deine Augen strahlen hell,
Du wirst 6 Jahre heute, gell?
Darum will ich gratulieren,
jetzt hast Du nichts mehr zu verlieren.
Starte durch und wachse weiter
bleibe stets so nett und heiter.
Yippie – ab heute weiß es die ganze Welt,
Du feierst Deinen sechsten Geburtstag und bist heute unser Held!
Deine Geburtstags-Party wird ein echter Hit,
denn all Deine Freunde feiern kräftig mit!
Tob´ Dich aus und lass es richtig krachen,
ich wünsche Dir viel Spaß dabei und einen schönen Tag voller Lachen!
Unser Kleiner wird nun groß!
Lieber ...,
wir wünschen Dir zu Deinem 6. Geburtstag von Herzen alles Gute, viel Glück und - na klar - einen Riesenberg voller Geschenke! Heute dreht sich alles nur um Dich! Also feiere ordentlich und hab jede Menge Spaß!
Mensch, das ist ja wie verhext,
statt `ner 5, steht da `ne 6!
Ist unser/uns´re ... tatsächlich schon so groß?
Na, das ist ja echt famos!
Wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück
und von allem Schönen ein großes Stück!

Lustige Sprüche zum 6. Geburtstag

Was hab´ ich da gehört? Na, ist das wirklich wahr?
Mein/e kleine/r …. wird tatsächlich schon sechs Jahr!
Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit,
darum halte ich natürlich auch eine Riesen-Überraschung für Dich bereit.
Habe heute eine Menge Spaß, mit Freunden groß und klein
und bleibe auch mit Sechs unser süßer Sonnenschein!
Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind und du fantastische Geschenke bekommen hast. Zum 6. Geburtstag schicke ich dir 6 Umarmungen und einen dicken Kuss und natürlich ein kleines Geschenk, mit dem du hoffentlich viel Spaß hast! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag - du bist jetzt ein Jahr älter und ein Jahr cooler! Ich wünsche dir weitere 365 Tage voller Spaß! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Grundschule! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier! So schnell ist wieder die Zeit vergangen,
als wären wir in ihr gefangen.
Nun wirst Du heute schon 6 Jahre,
ich sehe Dich noch ohne Haare,
ohne Zähne kamst Du an
vor 6 Jahren irgendwann.
Und nun bist Du so groß geworden
und ob im Süden oder Norden
wünsche wir zum Wiegenfeste
Dir von Herzen nur das Beste.
Heute wirst du 6 Jahre und bist schon fast ein großes Mädchen! Ich wünsche dir ganz viele tolle, unglaublich große Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag! Hip - hip- hurra!
Heute wird der/die ... 6 Jahr!
Da gibt´s bestimmt ´ne Riesenfete,
mit Geschenken und viel Knete,
mit leckerem Kuchen und bunter Prickelbrause -
man, das wird ´ne coole Sause!
Wir wünschen Dir viel Spaß dabei,
zudem viel Glück und Sonnenschein!