Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Wünsche zum 3. Geburtstag

Geburtstagswünsche zum 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Kita. Ich wünsche dir, dass dein Schutzengel stets ein wachsames Auge auf dich hat und wenn er mal nicht hinschaut, bin ich immer für dich da. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die beste Freundin, die man mit 3 Jahren haben kann. Ich hoffe, wir feiern auch unseren 18. Geburtstag zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, du bist das beste und wundervollste Enkelkind auf dieser Erde. Mögen all deine Träume und Sehnsüchte in Erfüllung gehen, mein kleiner Schatz. Ich drücke dir die Daumen, dass dir heute alle deine Wünsche zum Geburtstag erfüllt werden und du alle Geschenke bekommst, an die du gedacht hast. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wiegenfest! Du Verdienst drei Cheers. Das ist, weil du heute 3 Jahre alt bist. Hüfte, Hüfte, hurra! Hüfte, Hüfte, hurra! Hüfte, Hüfte, hurra! Glücklicher 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Hat Papa dir endlich ein Pony gekauft? Nein, dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihn reden... 3 Jahre wirst du heute alt und bist schon wieder ein bisschen erwachsener. Ich wünsche dir alles Liebe und das tollste neue Jahr aller Zeiten. Ich weiß nicht, ob du Pilot oder Hirnchirurg wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Kind bist. Ich wünsche dir alles Liebe zum 3. Geburtstag. Für unseren kleinen Engel!
Wir können uns noch ganz genau an den Tag erinnern, an dem Du geboren wurdest. Das war vor genau 3 Jahren! Irgendwie ist seitdem alles anders. Die Sonne scheint heller, die Vögel zwitschern lauter, der Himmel strahlt blauer und unser Herz schlägt stärker - für Dich! Seitdem Du da bist, ist unser Leben so viel schöner, spannender und fröhlicher geworden! Du bist unser größtes Wunder und wir haben dich ganz, ganz doll lieb! Mit Deinem 3. Geburtstag fängt eine ganz besonders aufregende Zeit an. Hab nur Mut und gehe Deinen Weg weiterhin so tatkräftig und unbeschwert. Wir helfen Dir dabei und werden immer für Dich da sein - versprochen!!!
Mit all unserer Liebe
Mama und Papa

Wünsche zum 3.

3 Jahre und Du hast Mama und Papa schon voll im Griff - gut gemacht! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Freunden und noch mehr Geschenken. Zum 3. Geburtstag schicke ich dir nicht nur 3 Knuddel, sondern auch meine liebsten Grüße und natürlich ein Geschenk. Happy Birthday! Liebe/r …(Name), jetzt bist Du drei Jahre alt,
das lässt uns alle überhaupt nicht kalt,
denn heute sind wir besonders froh
und feiern Deinen Geburtstag sowieso!
Wow, du bist erwachsen so schnell. Du bist heute schon 3 Jahre alt! Es scheint nur, wie gestern waren Sie 3 Tage alt. Glücklicher 3. Geburtstag!
Drei Jahre alt bist Du jetzt schon,
das müssen wir feiern, ganz groß,
denn Du bist einfach ein toller Mensch
und wir finden Dich ganz famos!
Wir haben Dich lieb, genau wie Du bist,
und freuen uns über Deinen Geburtstag heute,
darum macht jetzt auch keiner Mist,
denn es kommen viele liebe Gäste heute!
An ihrem dritten Geburtstag, ich gebe Ihnen drei warme Umarmung, 3 süße Küsse, und drei Worte … „Ich liebe dich“. Witze! Natürlich kaufte ich dir ein Geschenk. 3. Happy Birthday, Kiddo! Zum 3. Geburtstag wünsche ich den coolsten Jungen der ganzen Kita eine tolle Zeit mit viel Spaß und leckerem Kuchen. Herzlichen Glückwunsch!

Witzige Wünsche zum 3. Geburtstag

Hip-hip-Hurra - ... ist nun 3 Jahr!
Schon seit Tagen wartest Du voller Spannung und Vorfreude auf dieses tolle Ereignis: Deinen 3. Geburtstag! Jetzt ist es endlich soweit! Nun darfst Du Dich über ganz viel Besuch freuen, viele schöne Geschenke auspacken und die Kerzen auf Deinem Geburtstagskuchen auspusten. Lass Dich richtig feiern und genieße diesen besonderen Tag in vollen Zügen!
Alles Liebe, viel Glück und Freude wünscht Dir ...
Ich wünsche dir, dass dein 3. Geburtstag noch besser ist als der 2. Herzlichen Glückwunsch an das süßeste Patenkind dass man sich vorstellen kann! Mein kleines Kind, mein Lieblings-Grand Kid, gut … Du bist mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vergessen Sie nicht, ihren alten Mann heute besuchen, habe ich eine Menge Leckereien für Sie vorbereitet. Natürlich will ich nur das beste für die besten Kinder der Welt. Herzlichen Glückwunsch wieder, Kiddo! Möge Ihr dritter Geburtstag machen Sie dreimal so glücklich wie Ihr schönste Tag (mit losen und viel Kuchen und Geschenke, Hurra)! So schnell ist die Zeit vergangen seit deiner Geburt und schon bist du 3 Jahre alt. Kaum versieht man sich und du wirst 18. Deine Eltern kümmern sich bis dahin liebevoll und fürsorglich um dich. Irgendwann kommt die Zeit und du musst dich um sie kümmern, bis dahin alles Gute und Liebe von uns allen. Dass die 3 eine Glückszahl ist,
weiß doch jeder ganz gewiss!
Drum wird Dein 3. Lebensjahr
bestimmt ganz toll - das ist doch klar!
Wir wünschen Dir tagaus, tagein:
viel Liebe, Glück und Sonnenschein!
Wie schön, dass Du heute Geburtstag hast
und nichts von Deiner Feier verpasst.
Schließlich ist der 3. Geburtstag echt famos,
bist nicht mehr klein, sondern schon groß.
Wirst bald in den Kindergarten geh´n
und viele neue Sachen seh´n.
Das wird eine besonders schöne Zeit,
voller Spiel, Spaß und Heiterkeit.
Wir wünschen dir dafür nur Gutes,
sei fröhlich, frei und frohen Mutes!
Heute feierst du deine erste Kindergeburtstagsfeier mit Freunden. Ich hoffe, dass du einen sehr schönen Tag mit viel Spaß hast. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!