Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Wünsche zum 4. Geburtstag

Geburtstagswünsche zum 4. Geburtstag

Heute wirst du schon 4 Jahre alt und bist wieder ein Stückchen größer als gestern. Wenn das so weiter geht, bist du in ein paar Jahren größer als dein Papa! Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Es ist ihr vierter Geburtstag und ich muss sagen, dass ich so lieb von euch auf so viele Arten. Glücklicher 4. Geburtstag! Stell´Dir vor, ich hab gehört,
hierhin hat sich ein Geburtstagskind verirrt.
Kannst Du mir helfen es zu suchen,
es bekommt nämlich einen Geburtstagskuchen.
Da brennen 4 hübsche Kerzen drauf
und Geschenke - die gibt´s auch!
Jetzt weiß ich, für wen all die schönen Sachen sind:
DU bist das Geburtstagskind!!!
Heute wirst Du 4 Jahre alt,
und das bedeutet, dass Du bald
noch älter wirst und vor allem groß,
dann ist aber richtig was los!
Aber uns holst Du trotzdem nicht ein,
denn das kann einfach nicht sein,
weil wir auch immer älter werden:
So ist das eben auf Erden!
Liebe/r …(Name), jetzt bist Du tatsächlich schon 4,
und hast ein spannendes Jahr vor Dir,
dafür wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück,
damit Du heile bleibst, also an einem Stück,
denn bei Deinen Spielen und beim Abenteuer
ist mir nicht immer ganz geheuer.
Ich denke, dass jedes vierjährige Mädchen ein eigenes Pony haben sollte. Ich versuche mal, Mama und Papa zu überreden, oder? Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag. Dein 4. Geburtstag, der ist heute,
deshalb kommt bald eine ganze Gästemeute.
Die will mit Dir feiern, tanzen, lachen, singen
und Dir jede Menge Geschenke bringen.
Das wird bestimmt ganz famos -
also auf liebe/r ... - jetzt geht es los!
4 Jahre wirst du heute -. ein Jahr klüger, ein Jahr cooler und ein Jahr frecher! Alles Gute zum Geburtstag, kleine Rabauke!

Wünsche zum 4.

Ich weiß nicht, ob du Astronautin, Kernphysikerin oder eine berühmte Künstlerin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ich wünsche dir zum 4. Geburtstag viele tolle Geschenke und dass dir jeder Wunsch in Erfüllung geht, den du für heute hast. Liebe/r …(Name), Stück für Stück
wirst Du immer ein bisschen älter,
jetzt bist Du sogar schon 4,
und ich wünsche Dir viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Jetzt bist du schon fast groß, aber für mich wirst du für immer meine kleine Prinzessin bleiben.
Wenn du aufwächst, sorge dafür, dass du mehr Freunde als Bekannte hast, mehr Arbeit erledigst als Glück hast, mehr Herausforderungen als Chancen hast und dass du mehr Träume als Erinnerungen hast. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein Hoch auf das süße Geburtstagskind,
die Haare wirbeln herum im Wind.
4 Jahre alt und doch so klein,
bald wirst du schon größer sein.
Hör doch mal - was rufen wir?
Uns´re/Unser ... wird heut´ VIER!
Deshalb kommen viele Gäste,
die wünschen Dir nur das Allerbeste!
Doch - was ist denn wohl der größte Hit?
Alle bringen Dir Geschenke mit!
Das wird bestimmt ein toller Tag,
den Du niemals mehr vergessen magst.
Happy Birthday! Heute ist dein 4. Geburtstag und du feierst mit all deinen Freunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Witzige Wünsche zum 4. Geburtstag

Mein/e liebe/r ...,
hier kommen ganz liebe, herzige, bunte, fröhliche und sonnige Geburtstagsgrüße für Dich! Kaum zu glauben, dass Du heute schon 4 Jahre alt wirst! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, viele schöne Geschenke und eine ganze Schar fröhlicher Geburtstagsgäste! Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir einen megadicken Luftkuss!
Dein/e ...
Ich weiß noch nicht, ob du Bundespräsidentin oder Tierärztin wirst, aber ich bin sicher, dass ein ganz besonderes Mädchen einen ganz besonderen Lebensweg einschlägt. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag mein Schatz! Hallo, hast Du gut geschlafen, mein Kind,
Komme schnell ins Wohnzimmer geschwind.
Dort warten Geschenke zum Geburtstag für Dich,
Packe sie aus, wir feiern und sind alle glücklich.
Liebe/r ...,
zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich Dir für jedes Lebensjahr einen Schutzengel. Der Erste soll Dich stets beschützen. Der Zweite soll Dir immer Mut machen. Der Dritte soll Dir Fröhlichkeit schenken. Der Vierte soll Dir Dein Herz öffnen, für all die schönen Dinge im Leben. So bist Du nie allein und darfst darauf hoffen, dass Deine Schutzengel immer und überall auf Dich aufpassen.
Das wünscht Dir von ganzem Herzen Dein/e ...
Ein Geburtstag eröffnet neue Möglichkeiten, neue Träume die man Träumen kann und neue Dinge, die man entdecken kann. Und du bist das kleine Mädchen, dass all diese aufregendes Dinge tun kann. Ich wünsche dir einen tollen 4. Geburtstag! Sieh an, wie groß du mittlerweile schon bist. Kaum jemand hätte es für möglich gehalten, aber auch das süßeste Kind wird irgendwann erwachsen und für die Eltern heißt es loslassen. Bis dahin habe eine schöne Zeit und alles Gute zum vierten Burzeltag von Oma und Opa. Es ist kaum zu glauben, aber jetzt bist du ein ganzes Jahr cooler als letztes Jahr! alles gute zum 4. Geburtstag, mein kleiner Schatz! Die Prinzessin wird heute 4 Jahre alt! Ich wünsche der kleinen Damen viele große Geschenke und dass alle deine Freundinnen zum Kindergeburtstag kommen!