Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Wünsche zum 7. Geburtstag

Geburtstagswünsche zum 7. Geburtstag

Ich möchte dir zum 7. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Opa der Welt bin. Du bist ein toller Junge. Ich schicke dir herzliche Glückwünsche und wünsche dir fantastische Geschenke! Heute kommen alle Freunde,
extra nur für Dich allein!
Denn heut sollst Du,
besonders glücklich sein!
Unsere, kleine Tochter, sie hat Geburtstag heute,
wird 7 Jahre alt, deshalb besuchen sie die Leute.
Sie geben ihr Geschenke und freuen sich mit ihr.
Mit ihnen zusammen, da freuen uns auch wir.
Wir sind Deine Eltern, wir lieben Dich so sehr.
Sind stolz auf Dich, Du Süße, geben Dich nie wieder her.
Ich bin mir sicher, dass du ganz besondere Dinge im Leben leisten wirst, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Alles Gute zum 7. Geburtstag. Dein 7. Geburtstag wird ein Fest,
dass Du Dir niemals nehmen lässt.
Wir feiern zusammen mit Dir und den Gästen,
denn das sind die liebsten und besten.
Deine Freunde kommen her,
sie gratulieren Dir und lieben Dich sehr.
Ich bin mir nicht sicher, ob du später Astronaut oder Bundespräsident wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünscht, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich wünsche meine kleinen Prinzessin zum 7. Geburtstag alles Liebe dun wünsche dir viele tolle Geschenke. Heute steigt ´ne Riesensause,
beim unserem Geburtstagskind zu Hause!
... wird heute 7 Jahre alt,
das lässt nun wirklich keinen kalt!
Da wird getanzt, gesungen und gelacht,
bis die ganze Bude kracht!
Möge das ganze Jahr so für Dich sein,
voller Spaß, Freude und Sonnenschein!
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht/en Dir ...

Wünsche zum 7.

Zum 7. Geburtstag möchte dir deine Oma alles Glück dieser Welt wünschen. Du bist ein besonders cleveres Mädchen, deshalb wirst du die Schule mit links meistern. Liebe/r ...
heute vor genau 7 Jahren wurdest Du geboren. Wie sehr haben wir uns gefreut, als wir Dich zum ersten Mal sahen. Nun bist Du schon ein Schulkind, dass Lesen, Rechnen und Schreiben lernt und auch sonst bereits jede Menge tolle Sachen kann. Doch was Du am allerbesten kannst, dass ich uns fröhlich machen! Ohne Dich wäre unser Leben nur halb so schön! Du bist unser Engel und deshalb wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag, dass auch Du immer einen Engel an Deiner Seite hast, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt.
In Liebe Mama und Papa
Ich möchte dir sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil du die tollste Enkelin der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag ganz viele tolle Geschenke und einen coolen Tag mit all deinen Freunden. Hab ganz viel Spaß!
Ein riesiger Strauß Blumen,
soll Dir Freude machen!
Sieben Jahre bist Du geworden,
und ich wünsch Dir viele tolle Sachen!
Es ist schon 7 Jahre her, dass ich dich in den Händen gehalten habe, aber ich kann mich daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Jetzt bist du ein großer Junge, für mich bleibst du aber für immer mein Patenkind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Hoch soll sie leben! Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen werden. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen Riesenspaß an deinem Geburtstag.

Witzige Wünsche zum 7. Geburtstag

Mein lieber, kleiner Schatz, Du hast heute Geburtstag,
7 Jahre bist Du nun, die Zeit, die vor Dir lag,
hast Du sehr gut gemeistert, bist eine Persönlichkeit.
Du bist nun für das Leben gewappnet und bereit.
Gehst nun oft eigene Wege,
bist munter und auch rege.
Schaffst du es, alle 7 Kerzen mit einem Atemzug auszupusten? Viel Glück dabei, denn dann darfst du dir etwas wünschen! Zum 7. Geburtstag für Dich alles Gute,
Dir ist heute so fröhlich zumute.
So soll das auch morgen sein,
doch glücklich bist nicht nur Du allein.
Auch ich als Mutter bin sehr froh,
und der Papa ebenso.
Achtung! Achtung! Der/Die kleine ... wird heute 7 Jahre alt!
Das muss unbedingt gefeiert werden - mit leckerem Kuchen und jeder Menge Geschenke!
Wir wünschen Dir einen supercoolen Tag und rufen laut: HAPPY BIRTHDAY!
Unserem kleinen Sonnenschein wünschen wir zum 7. Geburtstag von Herzen alles, alles Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen! Bleib ein so liebes und fröhliches Kind und mache uns und Deinen Eltern weiterhin so viel Freude.
Alles Liebe
Oma und Opa
Das verflixte siebte Jahr,
warum es so heißt, wird schon heute klar!
Die Socken sind auf links gedreht,
das Zimmer auf dem Kopfe steht,
und an der Decke läuft ´ne Maus,
die jagt die Katze durch´s ganze Haus.
Die Kerzen werden angepustet,
anstatt zu lachen wird gehustet,
der Postbote beißt den Hund ins Bein,
der Kuchen springt in den Ofen rein.
Oma schlägt ein Rad im Garten,
und die Katze lernt Karate.
Papa fährt heut´ mit dem Dreirad
im Bärenkostüm in die Stadt.
Jetzt bist du schon 7 Jahre alt und gehst zur Schule - trotzdem wirst du für immer meine kleine Prinzessin bleiben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem siebten Geburtstag! Geburtstag feiern ist etwas Feines,
so wunderschön und auch etwas Reines.
7 Jahre bist Du jetzt schon,
sind so stolz auf unseren Sohn.
Du bist ein liebevolles und kluges Kind.
Weshalb wir mit Dir glücklich sind.