Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Wünsche zum 8. Geburtstag

Geburtstagswünsche zum 8. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Achten Geburtstag! Ich wünsche dir die tollste Geburtstagsfeier aller Zeiten mit vielen netten Kindern! Acht Jahre noch einmal zu sein
ach wie wäre das doch fein!
Und weil du dieses Glück heut hast
bin ich gerne auch dein Gast.
Und weil ich immer an alles denke
bring ich dir Kuchen und Geschenke.
Liebe/r ...,
nun kannst Du schon zum achten Mal Deinen Geburtstag feiern! Das ist echt toll! Wir hoffen, dass dieser Tag unvergesslich schön für Dich wird. Für Dein 8. Lebensjahr wünschen wir Dir ganz viel Glück, Liebe, Freude, Erfolg, Sonnenschein und - na klar - einen ganz fleißigen Schutzengel, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt!
Dein/e ...
Alles Gute zum 8. Burzeltag,
heut ist`s soweit,
jeder zeigt, dass er dich mag.
Feier schön und lebe gut,
genieße das Leben, was sich auch tut.
Schaut mal, wer hier so glücklich lacht:
Es ist uns´re/unser ..., die/der wird heut acht!
Das muss gefeiert werden - aber feste,
mit Geschenken, Torte und ´ner Menge Gäste.
Drum kommen wir schon gelaufen und rufen:
Nun aber her mit dem Geburtstagskuchen!
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für den coolsten 8-jährigen Jungen der ganzen Grundschule. Hab Spaß! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ich finde, dass jedes Mädchen mit 8 Jahren ihr eigenes Pony verdient hat, oder Mama und Papa? Auch wenn so viel noch vor dir liegt,
du hast schon ziemlich viel erreicht.
Du bist erst acht, doch riesengroß!
Bei uns ist dank dir wirklich immer was los.

Wünsche zum 8.

Liebe/r ...,
Geburtstag feiern, das ist fein,
was könnte denn noch schöner sein?!
Liebe Glückwünsche gibt es und Geschenke,
dazu lecker Kuchen und Getränke.
Du feierst heute schon Geburtstag Nummer 8
und hast Dich extra für uns fein gemacht.
Drum rufen wir nun: Hip-hip-hurra,
uns´re/unser ... wird heut 8 Jahr!
Dir zum 8. wünschen möchte ich alles liebe. Dir meinen Segen mitgeben, auf all deinen Lebenswegen. Fühl dich gedrückt, ich hab dich lieb, es ist so schön, dass es dich gibt. Herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich als Mutter super stolz darauf bin eine so wundervolle Tochter wie dich zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderes, kleines Mädchen.
Es gibt einen Tag im Jahr, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst und deshalb wünsche ich dir, dass alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen! Höre niemals auf, neugierig zu sein! Alles Liebe zum 8. Geburtstag für meinen Superhelden. Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag! Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Dankeschön! Mein liebes Patenkind,
als Du vor 8 Jahren zur Welt gekommen bist, habe ich darüber gestaunt, wie winzigklein Du warst. Heute staune ich darüber, was aus diesem "Winzling" geworden ist! Es ist toll, was Du schon alles kannst und wie gut Du Dich in der Schule machst. Ich bin sehr gespannt, wie es in Deinem Leben weitergeht. Als Dein/e Patenonkel/Patentante werde ich auch weiterhin für Dich da sein und Dir helfen, wenn Du Hilfe brauchst. Das ist ganz fest versprochen!
Doch jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen Überraschungen und jeder Menge Spaß!
Dein/e Patenonkel/Patentante ...
Heut ist dein Geburtstag, Kind!
Wie schön, dass wie zusammen sind.
Heute wirst du endlich acht,
und wir feiern bis es kracht!

Witzige Wünsche zum 8. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Ein Kindergeburtstag sollte ordentlich gefeiert werden. Tanze, singe und habe Spaß! Zum 8. Geburtstag schicke ich dir 8 Knuddel und wünsche dir fantastische Geschenke, eine unvergesslich schöne Kindergeburtstagsfeier und viele tolle Erlebnisse mit deiner Familie und deinen Freundinnen. Endlich bist du acht, dein großer Tag ist da,
jetzt bist du fast schon groß und stark -
und nichts wird mehr so sein wie war.
Los, lade Familie und Freunde ein!
Denn mir fällt wirklich nichts Besseres ein
als zusammen essen, lachen und glücklich sein.
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Ich hoffe dieser Tag wir für die so besonders, wie du es bist! Schaffst du es, alle 8 Kerzen auf ein mal auszupusten? Wenn es gelingt, darfst du dir etwas wünschen. Aber verrate es nicht, sonst gibt es nicht in Erfüllung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Endlich ist der Tag gekommen:
Die 8 hat den Platz der 7 übernommen!
Deinen 8. Geburtstag feiern wir heute,
mit Kuchen, Geschenken und vielen netten Leuten.
Hab dabei jede Menge Spaß
und geb an Deinem Geburtstag so richtig Gas!
Schau hinaus - ich glaube, dass die Schmetterlinge zu deinem 8. Geburtstag einen besonderen Tanz aufführen. Happy Birthday! Sieben zu sein das war sicher nicht schlecht,
doch so ist das nun mal, man wird älter und wächst.
Jetzt bist du acht, und so soll es sein!
Du bist und bleibst unser Sonnenschein.