Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 1. Geburtstag

Sprüche zum 1. Geburtstag

Bist du sicher, dass du noch nicht gelernt hast, noch zu schreiben? Weil du deinen Namen ganz über mein Herz geschnitzt hast, seit dem Tag, an dem du geboren wurdest. Glücklicher erster Geburtstag
In nur einem Jahr haben Sie erstaunliche Fortschritte von einem bloßen Ultraschallbericht zu einem süßen kleinen Kleinkind gemacht. Glücklicher 1. Geburtstag

Wünsche zum 1. Geburtstag

Kleine Prinzessin, süße Maus, heut‘ wohnst du schon 1 Jahr zu Haus‘. Kannst schon krabbeln und dich dreh’n, wir wollen noch viel mehr von dir seh’n. Drum feiern wir heute deinen Tag, weil jeder dich so gerne mag. Wir wünschen Glück und Sonnenschein, Zeit zum Träumen und Babysein.
Vor 12 Monaten kamst Du auf die Welt und hast unser Leben auf den Kopf gestellt. Nichst ist seitdem mehr, wie es mal war, jetzt bist Du unser Mittelpunkt - das ist mal klar! Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Dir und wünschen - gleich jetzt und hier, Dir zu Deinem 1. Geburtstag alle Gute und viel Glück, wir haben Dich lieb - bis zum Mond und wieder zurück!

Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, deine Eltern haben es geschafft, dich zu tolerieren, und du hast es geschafft, deine Eltern für ein ganzes Jahr zu tolerieren. Nur etwa zwei weitere Jahrzehnte zu gehen, bevor Sie ausziehen. Glücklicher 1. Geburtstag
Hoch soll es leben, das Geburtstagskind, 12 Monate vergingen so geschwind! Nun ist der/die .... schon 1 Jahr und im Hause ... ist nichts mehr, wie´s mal war! Halte Deine Eltern weiterhin schön munter und mach ihr Leben noch reicher und bunter!

Grüße zum 1. Geburtstag

Zum einjährigen eures süßen, kleinen Rackers möchten wir die allerliebsten Grüße aussenden und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Du musst ein Zauberer in Verkleidung sein. Denn nur du kannst weinen schauen adorable, pooping aussehen süß und brechen Dinge sehen komisch aus. Glücklicher 1. Geburtstag