Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 10. Geburtstag

Sprüche zum 10. Geburtstag

Auf dem Kuchen prangt eine Zehn, das kann ein jeder sehen. Zehn Kerzen flackern lustig vor sich hin, das Ganze hat nur einen Sinn. Deinen Geburtstag zu feiern und zwar den zehnten, ein Tag, den Du lang herbeigesehnt! Herzliche Glückwunsch zum zehnten Geburtstag!
Was ist da über Nacht gescheh´n? Unser/e ... ist jetzt 10! Die 9 hat davon Wind bekommen und hat doch glatt Reißaus genommen. Nun leuchten 10 Geburtstagskerzen hell und klar, werden hoffentlich viel Glück bringen im nächsten Jahr. Auch wir wünschen dir alles Gute und sagen ganz geschwind: Kommt lasst uns alle feiern - hoch lebe das Geburtstagskind!

Wünsche zum 10. Geburtstag

Liebe/r ..., 10 Jahre bist du nun schon alt, das lässt hier wirklich keinen kalt! Wie groß du bist, das ist ja kaum zu fassen, drum wollen wir dich feiern und hochleben lassen. Das wird bestimmt ein toller Tag, mit allem was du besonders magst. Doch auch die nächsten 364 Tage, sollen fröhlich und glücklich für dich sein, keine Frage! Alles Liebe und Gute wünschen dir ...
Zehn leuchtend bunte Luftballons lass ich in den Himmel steigen, sie tanzen ganz allein für Dich einen wunderschönen Reigen. Mein liebes, großes Geburtstagskind, wir alle heut gekommen sind, um laut zu singen und zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag!

Glückwünsche zum 10. Geburtstag

Der 10. Geburtstag ist schon grandios, die nächste Zeit wird spannend und famos! Bald sagst du der Grundschule "Auf Wiedersehen", wirst immer mehr auf eigenen Beinen stehen. Ein Leben voller Abenteuer und jeder Menge Spaß. das wartet auf dich - also gib ordentlich Gas! Herzlichen Glückwunsch Dein/e ...
Die erste "0" ist endlich da, laut rufen wir Hip-Hip-Hurra! Dann stellen wir sie zur "1" auf deine Torte, der 10. Geburtstag ist einer der besonderen Sorte! Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, dass dein Schutzengel dich nie verlassen mag. Außerdem viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein, möge das 10 Lebensjahr für dich ein reiner Segen sein!