Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 12. Geburtstag

Sprüche zum 12. Geburtstag

Du weißt, dass du 12 Jahre alt bist, wenn deine Eltern nicht mehr cool sind, der Preis deiner Schuhe höher als dein IQ ist... du den Ich-möchte-einen-schulfreien-Tag-Husten perfektioniert hast... du zu cool bist, um deine Eltern in der Öffentlichkeit zu umarmen... und wenn dir Haare an den seltsamsten Stellen wachsen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir schenken Dir heut’ keine Torte, auch ein Buch ist es nicht geworden, es sind nur ein paar liebe Worte ganz ohne Urkunde und Orden. Jeder Geburtstag ist ein Unikat, auch Dein 12. wird das sein, wir wünschen Dir einen schönen Start ins nächste Lebensjahr hinein.

Wünsche zum 12. Geburtstag

Auch wenn sich im Leben vieles wendet und vieles auch sehr verändert, eines bleibt doch immer gleich: Geburtstag hast Du jedes Jahr um die gleiche Zeit! Da gibt es Torte und auch Kuchen, Festgäste die nach dem richtigen Geschenk suchen, Geld für die Wünsche, die Du so hast, Kinogutscheine, damit Du filmisch nichts verpasst, Karten, Anrufe und viele Gäste, wie sie gratulieren auch wir heute zum 12. Geburtstagsfeste!
Liebes Kind, komm und sieh geschwind, die Zwölf, Deine Zahl nun ist – auf dass Du das nicht vergisst: Das Dutzend an Jahren Du heute machst voll. Dazu mein Wunsch Dich begleiten soll. Für die nächsten 12 Monate nun sollst Du weder rasten noch ruh’n. Gib nicht auf, es ist der Dinge Lauf: In genau einem Jahr dann man bei Dir die 13 finden kann.

Glückwünsche zum 12. Geburtstag

Soo alt bist Du also schon, ganze 12 Jahre wirst Du heut, freut Euch und feiert mit, denn das wird Heute ein Hit. Werf ein Blick auf Deine Torte, Dies ist eine ganz besondere Sorte, Nämlich eine Geburtstagstorte. Feier schön, den Du bist am heutigen Tage der Ehrengast, keiner macht Rast, Wir wollen feiern, ganz egal ob in Bayern oder Hier, denn heut ist Dein Geburtstag!
Wirklich, ungelogen, die Jahre sind doch verflogen! 12 Jahre bist Du nun schon alt? Mensch, ich glaub, ich steh im Wald! Rollerskates statt Kinderwagen, Schule statt Kindergarten, mit dem Handy in der Hand eroberst Du das ganze Land. Wir werden Dich stets anfeuern bei immer neuen Abenteuern. D’rum wünschen wir für’s neue Lebensjahr es werde einfach wunderbar!