Feliz Aniversário
Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 14. Geburtstag

Sprüche zum 14. Geburtstag

Dein 14. Geburtstag – der ist heute, es kommen sicher viele Leute. Auch ich bin natürlich hier, gratulier` ganz herzlich Dir. Weil wir uns schon lange kennen, und Du meine Freundin bist, möchte ich heute bei Dir sein, mit Dir feiern und glücklich sein.
Kaum wirst Du vierzehn, Dir die Erwachsenen statt zu gratulieren sagen, Dass Du jetzt vor Gericht kannst landen, solltest Du ungesetzliche Dinge wagen. Doch Deine Freunde sind überzeugt und sich ganz sicher, Dass diese Vorbehalte taugen nur zu heimlichem Gekicher, Denn Du wirst ganz sicher nie ungesetzliche Taten begehen Und deswegen höchstens mal als Zeuge vor dem Richter stehen.

Wünsche zum 14. Geburtstag

Ich wollte (Lieblingsschauspieler einsetzen) zu Deinem 14. Geburtstag einladen, doch leider musste er kurzfristig absagen. Dann rief ich schnell (Lieblingsband einsetzen) an, ob die Band auf Deiner Party singen kann. Zu dumm, die waren ausgebucht, ich hab wirklich mein aller Bestes versucht. Aber eines, das ist ganz gewiss und tragen wir auch irgendwann ein Gebiss: Ich werde immer zu Deinen Geburtstagen kommen, das hab ich mir fest vorgenommen.
Vierzehn Jahre ist im Leben ein wichtiger Wendepunkt, Immer mehr entscheidest Du, wie es läuft rund. Von Deinen Eltern beginnst Du Dich zu lösen, Doch glaube mir, sie sind zu Dir die Guten, nicht die Bösen. Du hörst Dir ihre Worte nur noch ungern an, Dass sie oft richtig waren, erkennst Du erst als erwachsener Mann.

Glückwünsche zum 14. Geburtstag

14 zu sein ist schon irgendwie doof. Die Jungs ignorieren uns auf dem Pausenhof. Schminken dürfen wir uns auch noch nicht, dabei sprießen die Pickel auf dem Gesicht. Schön, dass wir diese Zeit gemeinsam durchstehen, in ein paar Jahren werden wir sicherlich besser aussehen. Doch bis es so weit ist, lass uns erst mal tanzen und Geburtstag feiern, uns zwar so lange, bis uns die Beine werden bleiern.
Vierzehn Jahr, hübsch, klug und nett. Auch andere finden Dich adrett. Papa und Mama Dich nun immer mehr teilen müssen, ihre Umarmungen, aber auch das Küssen, denn bald kommt der erste Mann mit einem Blumenstrauß an. Du wirst Dein Herz ihm schenken und oft an Deinen 14. Geburtstag denken, wo Du neben vielen Worten auch bekamst leckere Torten.