Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 15. Geburtstag

Sprüche zum 15. Geburtstag

15 Jahre wirst Du sein ab heute Nacht, Gott sei Dank geben Deine Eltern gut auf Dich Acht. Mit 15 möchte man vieles sehen, da kann auch mal was in die Hose gehen. Drum scheue Dich nie und sei stets bereit, Deine Eltern zu fragen, die sind toll, ohne Neid. Deinen Geburtstag, den machen sie Dir sicher schön, von mir kriegst Du heute ´nen ganz tollen Fön.
Mit 15 fragt man sich oft nach dem Sinn Wo komm ich her, wo geh ich hin? Du bist kein Kind mehr, erwachsen schon bald. Du suchst Deinen Platz und einen guten Halt, bei Freunden, Familie und wo es geht, versuchst auszuloten, wo Du stehst. Wir wünschen Dir dafür das Beste und gratulieren zum Geburtstagsfeste.

Wünsche zum 15. Geburtstag

Mit 15 hast Du einiges erlebt, das Dich fast schon erwachsen macht, aber noch bist Du ziemlich jung, und Deine Eltern geben auf Dich Acht, denn falls Du einmal etwas verbockst, dann ist das nicht so schlimm: Sie stehen Dir immer bei, und Ihr kriegt das gemeinsam hin! Du hast noch ein wenig Zeit, denn erst in ungefähr drei Jahren bist Du volljährig und das heißt: Du wirst noch tolle Ding erfahren!
Zum Deinem 15. Wiegenfeste wünscht man Dir das Allerbeste. Man singt Dir Lieder, spricht Gedichte, erzählt vergangene Geschichte, darum will ich ganz schnell hier einmal gratulieren Dir. Geh froh durchs Leben und sei heiter, mach doch bitte immer so weiter, Dich schätzen und Dich lieben wir, darum sind wir heute hier.

Glückwünsche zum 15. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch klingt zwar alt, doch das bist Du nun leider bald. Die 14 ging noch, soviel ist klar. Doch heute wirst Du 15 Jahr. Erwachsen bist Du auch noch nicht, zu viele Pickel noch im Gesicht. Ich gratuliere Dir trotzdem mal, was Du davon hältst ist mir egal.
Mal scheint die Sonne, mal fällt der Regen, so ist mit 15 auch das Leben. Mal geht es Dir gut, mal geht es Dir schlecht, mal hast Du Mut und oft auch Recht. Doch oft hilft es auch in schweren Lagen andre nach dem Weg zu fragen. Mit 15 weißt Du zwar schon viel, doch noch nicht alles, so ist das Spiel. Für’s nächste Lebensjahr wünschen wir viele positive Erfahrungen Dir!