Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 4. Geburtstag

Sprüche zum 4. Geburtstag

Liebe Grüße an meine Nichte zum 4. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele Geschenke, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen besonders leckeren Geburtstagskuchen. Hab Spaß gemeinsam mit deinen Freunden und sehe der Zukunft positiv ins Auge, denn viele tolle Sachen gibt es auf Erden zu entdecken.
Wir alle gratulieren zum 4. Geburtstag recht herzlich dir, du weißt wie lieb ich dich hab und sehr du bedeutest mir. Doch nicht nur für mich bist du das beste Kind, auch alle andern wissen du bist toll, auch ungeschminkt. Wünschen möchten wir dir noch ganz viel Gesundheit und Ruhm, du bist noch Jung, also habe Spaß und genieße das Unfug tun.

Wünsche zum 4. Geburtstag

Heute wirst du schon 4 Jahre alt und bist wieder ein Stückchen größer als gestern. Wenn das so weiter geht, bist du in ein paar Jahren größer als dein Papa! Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.
Wenn du aufwächst, sorge dafür, dass du mehr Freunde als Bekannte hast, mehr Arbeit erledigst als Glück hast, mehr Herausforderungen als Chancen hast und dass du mehr Träume als Erinnerungen hast. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Hoch soll es leben, das Geburtstagskind! Holt es mir her, ganz geschwind. Ich will es knuddeln, kuscheln und doll drücken und es mit einem Geschenk beglücken. 4 Jahre wird man schließlich nicht alle Tage, das muss gefeiert werden - keine Frage! Alles Gute und viel Glück zu deinem 4. Geburtstag wünschen Dir ...
Ich wünsche Dir auch eine leckere Torte zum Geburtstag, und lustige Spiele, viel Spaß mit Deinen Geburtstagsgästen und mache nicht zu viele Worte, nur noch eins: Ich gratuliere Dir sehr, denn das brauchst Du mit 4 noch viel, viel mehr!

Grüße zum 4. Geburtstag

Für unser liebes Enkelkind! Zu Deinem 4. Geburtstag wollen wir Dir sagen, wie monstermäßig lieb wir Dich haben. Bist Du auch manchmal ein kleines Ungeheuer und hast im Hintern ganz schön Feuer, bringst Du doch in unser Leben Schwung und hältst uns damit richtig jung. Jeder Tag mit Dir ist ein Genuss und dafür kriegst Du nun einen dicken Kuss! Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Oma und Opa
Geburtstag feiern ist der Hit, da macht die ganze Familie mit. Wer an diesem Tag bestimmt, ist - ganz klar - das Geburtstagskind! Drum stehst Du, liebe/r ..., heut im Mittelpunkt und feierst Deinen 4. Geburtstag ganz wild und bunt. Wir wünschen Dir dabei viel Spaß, alles Gute und einen richtig tollen Tag!