Feliz Aniversário
Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 7. Geburtstag

Sprüche zum 7. Geburtstag

Du bist mit 7 Jahren ziemlich cool, also setz Dich auf Deinen Geburtstagsstuhl, und nimm unsere lieben Glückwünsche an, denn heute bist Du damit dran, zu feiern und liebe Leute einzuladen, das wird Dir sicherlich nicht schaden! Du bekommst nämlich Geschenke, und das ist toll, denn dann ist Dein Geburtstagstisch richtig voll!
Sieben Jahre ist es her, dass Du geboren bist, wir sind so froh, dass es Dich gibt, weil es wunderbar ist. Du bist an unserer Seite und unser liebes Kind, mit Dir und uns zusammen, wir eine Familie sind. Hast unsere Herzen tief berührt, denn noch niemals vorher haben wir so tiefe Liebe verspürt.

Wünsche zum 7. Geburtstag

Es ist schon 7 Jahre her, dass ich dich in den Händen gehalten habe, aber ich kann mich daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Jetzt bist du ein großer Junge, für mich bleibst du aber für immer mein Patenkind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Unsere, kleine Tochter, sie hat Geburtstag heute, wird 7 Jahre alt, deshalb besuchen sie die Leute. Sie geben ihr Geschenke und freuen sich mit ihr. Mit ihnen zusammen, da freuen uns auch wir. Wir sind Deine Eltern, wir lieben Dich so sehr. Sind stolz auf Dich, Du Süße, geben Dich nie wieder her.

Glückwünsche zum 7. Geburtstag

Du feierst gerne, doch heute gibt es einen Grund, Dein 7. Geburtstag und der wird bunt. Bekommst Geschenke und viele Gaben. Bald werden auch Deine Gäste eintraben. Sie wünschen Dir viel Glück und Spaß, mach einfach mit, so wird das was.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe, denn heute bist Du endlich 7! An Deinem Geburtstag hast Du viel Spaß, und bekommst nicht nur irgendwas, sondern viele schöne Geschenke, denn das heißt, dass nicht nur ich an Dich denke!

Grüße zum 7. Geburtstag

Sieben Jahre wirst Du heute, meine kleine Maus. Deshalb kommen alle Leute, gehen hier heute ein und aus. Sind gekommen Dir zu Ehren, was Dich freut und Dir Spaß bereitet, wir wollen es Ihnen nicht verwehren, all Deine Geschenke sind nun ausgebreitet.
Wir freuen uns mit Dir über die 7, und haben Dir dafür ein Gedicht geschrieben: Denn wir wünschen Dir heute alles Liebe, viel Spaß und bloß keine Hiebe, natürlich besonders leckeres Essen, und lustige Spiele nicht vergessen, und vor allem ein schönes neues Lebensjahr, das wird sicherlich ganz wunderbar!