Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 9. Geburtstag

Sprüche zum 9. Geburtstag

Heute wird ein bunter Tag, weil jeder Dich so gerne mag, wir feiern mit Ballons, Konfetti, essen dazu schön Spaghetti, trinken Limo, tanzen, springen, werden Dir Geburtstagslieder singen. Happy Birthday, Geburtstagskind, neun Kerzen auf Deinem Kuchen sind!
Wir brauchen mehr als sieben Sachen, um heute alles für Deinen 9. Geburtstag zu machen: Ballons, Konfetti, Geschenke, Spiele, Süßigkeiten auch ganz viele, den Kuchen darf man nicht vergessen, wir können ja nicht nur Schokolade essen, Eis und Kerzen sind auch wichtig, denn wir feiern heute richtig. Ganz wichtig an diesem Tage bist Du, und Deine Gäste noch dazu. Wir toben, singen und spielen und schrein, denn so muss ein Kindergeburtstag sein!

Wünsche zum 9. Geburtstag

Ich weiß noch nicht, ob du Astronaut oder Profifußballer wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Happy Birthday zum 9ten, mein kleiner Schatz! Ich wünsche dir riesige Geschenke, eine noch größere Torte und unendlich viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag.

Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für unseren Schatz wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Du wirst so schnell groß - noch ein paar Jahre und du hast uns in Bezug auf die Körpergröße überholt!
Ich möchte dir an deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Pate bin, den man sich vorstellen kann. Vielleicht habe ich auch ein kleines bisschen dazu beigetragen, dass du so groß, clever und liebenswert geworden bist.