Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte für Männer

Geburtstagssprüche für Männer

Statt einer tollen Geburtstagstorte bekommst Du heute ehrliche Worte: Du bist ein echter Mann, der wirklich alles kann! Du bist der größte Held, den ich sah auf der Welt. Darum lasst uns alle die Gläser heben, um anzustoßen auf Dich und Dein Leben!
Zusammen durch das Leben gehen niemals nicht alleine stehen. Gute Freunde sind wir stets gewesen gemeinsam teilen wir die Spesen. So sind wir heute auch bei Dir und reichen froh ein kühles Bier. Stoßen an auf Deinen Ehrentag weil ein Bier halt jeder mag.

Geburtstagswünsche für Männer

Die meisten Männer sind sehr eitel, Sie pflegen sich vom Kopf bis zum Scheitel. Deshalb habe ich mir für ihn ausgedacht, Egal ob dann die Geburtstagsgesellschaft lacht, Dass ich ihm ein Pflegeset schenken werde Bestehend aus Gurkenmasken und brauner Heilerde.
Männer haben Lust, Party zu machen, An ihren Geburtstagen lassen sie es krachen. Es gibt reichlich Getränke und Essen, Es wird viel erzählt und beisammen gesessen. Um 12 Uhr stoßen sie auf den Geburtstag an, Wünschen alles Gute und umarmen den Mann.

Geburtstagsgrüße für Männer

Manchmal tun die Männer lachen, über Dinge die die Frauen machen. Doch auch die Frauen können lachen, wenn die Männer Fehler machen. Geburtstage stets selbst vergessen, auf den eigenen jedoch besessen. Damit er nun nicht traurig sein muss, bekommt er heute einen lieben Gruß. Zum Geburtstag ganz viel Glück, denn ich begleite Dich ein Stück. Zu der Fete und dem Fest, wo Mann es dann mal krachen lässt. Hier wird gefeiert bei Tanz und Bier, ich gratuliere Dir.
Statt mit uns um die Häuser zu ziehen, willst Du vor der Wirklichkeit fliehen. Das Älterwerden einfach vergessen, Dich immer noch mit Jüngeren messen. Öffne die Augen und mache Dir klar, nichts ist, wie es früher war. Doch musst Du keine Ängste haben, wir stehen zu Dir in all den Jahren, die Dir noch bleiben von Deinem Leben, worauf ich Dir möchte mein Versprechen geben. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, ein kurzer Gruß weil ich Dich mag.

Geburtstagsglückwünsche für Männer

Mann, was bis Du alt geworden, Die Falten kommen von Deinen Sorgen. Du denkst zu viel über Frauen nach. Bei jeder Neuen wirst Du gleich schwach. Herzliche Glückwünsche und lass´ mich in Ruh, Denn dabei schaue ich nicht länger zu!
Wie Du weist, so viel ist klar, reifen Männer Jahr für Jahr. Ein guter Wein im Vergleich genommen, sind wir auf den Punkt gekommen. Meine Gratulation von Herzen kommt, zum Reifeprozess der Dich hat genormt.

Geburtstagsgedichte für Männer

Alle Männer denken gleich, doch manche sind auch weich. Doch das lassen sie nicht merken, sonst weichen ja die Stärken. Das gilt für junge und für alte, ob mit oder ohne Falte. Sie sind stets cool und geben an, so ist er halt, der Mann. Auch am Geburtstag ist es bitter, denn dann kommt der Zitter. Wieder ein Jahr älter geworden, plagen ihn die Sorgen. Was sagt wohl die Damenwelt, wenn das Haar ausfällt. Drum wollen sie sich konservieren, am Geburtstag mit ganz vielen Bieren.
Alter Mann – Du bist nicht alt, nur etwas älter bist Du bald. Denn eines weiß doch jedes Kind, dass alte Männer “Schätze” sind. Drum ist auch ein Geburtstagsfest - ein Punkt der Wert noch steigen lässt. Auch wenn Dein Wert gestiegen ist - wart erst mal, bis du 100 bist. Geburtstage sind Ehrentage, ob nun mit oder ohne Haare. Hier und da sieht man die Falten - ab heut gehörst du zu den “Alten”. Doch “Retro” ist ja sehr beliebt, drum ist es gut, dass es dich gibt.