Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 8. Geburtstag

Sprüche zum 8. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin! Zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt! Hab einen zauberschönen Tag und lass Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden reich beschenken. Auch aus dem fernen .... hat sich ein Päckchen für Dich auf den Weg gemacht. Hoffentlich gefällt Dir, was darin steckt! Bis bald und viele liebe Grüße Deine ...
Luftballons und Riesentorte, sieht ganz nach einer Feier aus. Der 8. Geburtstag, wer hätte das denn gedacht, kam so schnell, die Jahre sind so schnell vergangen. Du bist ja schon so groß, kannst lesen und buchstabieren, Du lernst gerne, das macht uns ganz stolz, denn Du bist aus dem richtigen Holz. Wir gratulieren Dir nun ganz schnell und wünschen Dir alles Gute!

Wünsche zum 8. Geburtstag

Liebe/r ..., Geburtstag feiern, das ist fein, was könnte denn noch schöner sein?! Liebe Glückwünsche gibt es und Geschenke, dazu lecker Kuchen und Getränke. Du feierst heute schon Geburtstag Nummer 8 und hast Dich extra für uns fein gemacht. Drum rufen wir nun: Hip-hip-hurra, uns´re/unser ... wird heut 8 Jahr!
Zum 8. Geburtstag schicke ich dir 8 Knuddel und wünsche dir fantastische Geschenke, eine unvergesslich schöne Kindergeburtstagsfeier und viele tolle Erlebnisse mit deiner Familie und deinen Freundinnen.

Glückwünsche zum 8. Geburtstag

Ich weiß, dass du ein besonderes Mädchen bist, dass alles erreichen kann, was du möchtest. Ich bin stolz auf dich und schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 8. Geburtstag!
Ich weiß nicht, ob du Gehirnchirurg oder Bundespräsident werden möchtest, aber ich weiß, dass du es schaffst, wenn du es willst. Herzliche Glückwünsche zu deinem 8. Geburtstag.

Grüße zum 8. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, mein Kind. Diesen Tag erlebt man nur einmal im ganzen, langen Jahr. Deshalb solltest du ganz viel Spaß haben und diesen ganz besonderen Anlass mit all deinen Freunden ausleben.
Heute, liebe/r …(Name), wirst Du 8, und das hast Du Dir gut ausgedacht, denn heute sind wir alle hier und feiern stundenlang mit Dir. Erst heute Abend oder Nacht, wenn der Tag herumgebracht, werden wir nach Hause gehen, und Dich aber bald wiedersehen!