Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Geburtstagstexte zum 2. Geburtstag

Sprüche zum 2. Geburtstag

Ich kann kaum glauben, dass du schon zwei Jahr alt wirst. Bald gibt es viele Dinge, über die du dir Sorgen machen kannst. Bis dahin, lehn dich zurück, entspann dich in deinem Kinderwagen und genieße deinen 2. Geburtstag!
Was ist das für ein schöner Tag, an dem unser/uns´re ... Geburtstag hat! 2 Jahre bist du nun auf dieser Welt und der Sonnenschein, der uns den Tag erhellt! Du bist für uns der größte Schatz, deshalb gibt´s nun auch nen dicken Schmatz!

Wünsche zum 2. Geburtstag

Heute wirst du 2 Jahre und bist schon wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Wenn das so weiter geht, wirst du noch größer als Mama und Papa! Happy Birthday!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß zu deinem 2. Geburtstag und besonders viel Spaß mit deinen Freundinnen. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche heute erfüllt werden und dass du es schaffst, beide Kerzen auf einmal auszupusten!

Glückwünsche zum 2. Geburtstag

Unser allerliebstes Patenkind haben wir schon vermisst, wir alle wissen wie gut gelaunt du jeden Tag bist. Zum 2. mein kleiner Schatz alles Gute wünsche ich nur, immer bin ich für dich da, ich gebe dir meinen Schwur!
Unser/e kleine/r Prinz/Prinzessin wird heute 2 Jahre alt! Das ist wirklich toll! Wir freuen uns, dass wir diesen schönen Tag mit dir feiern dürfen. Bleib ein so liebes/r Mädchen/Junge und mach deinen Eltern und uns weiterhin viel Freude. Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt!

Grüße zum 2. Geburtstag

Ich habe es genossen, dich die erste 2 Jahre deines Lebens aufwachsen zu sehen. Du bist so clever, dass du für höhere Aufgaben bestimmt bist. Vergiss uns nicht, wenn du Millionen scheffelst, ok? Bis dahin schicke ich dir besonders herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.
Es ist noch nicht klar, ob du später Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber es ist schon jetzt sonnenklar, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist, das alles schaffen kann, was es sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!