Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 5. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 5. Geburtstag

Zur Freude von Mama und Papa
Bist Du ein kleiner Wirbelwind
Seit fünf Jahren fröhlich und heiter
Und heute unser Geburtstagskind!
Mach mal kurz die Augen zu
Halt sie fest geschlossen!
Du bist jetzt schon ganze Fünf
Die Zeit ist schnell geflossen.
Weißt Du denn, Geburtstagskind,
Woran ich gerade denke?
Augen auf – und sieh mal her!
Hier sind die Geschenke!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag an das süßeste Mädchen des ganzen Kindergartens. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem besonderen Tag. Ich wünsche dir alles Gute zum fünften Geburtstag und dass du einen ganz tollen Tag mit deinen Freundinnen hast. Dieser Kindergeburtstag wird sicher der schönste, den du je gefeiert hast! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich wünsche dir riesige, viele, fantastische, unglaublich tolle Geschenke! Ich möchte dir zum 5. Geburtstag sagen, dass du das tollste kleine große Mädchen der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag. Ich wünsche dir riesengroße Geschenke und viel Spaß mit deinen Freunden. Genieße den Tag und mach viele Fotos, so dass ich später sehen kann, wie ihr gefeiert habt. Es wartet die Geburtstagstorte
Auf unsere langen Worte.
Deshalb machen wir jetzt schneller
Denn das Stück will auf den Teller
Wir wollen Dir gratulieren
Und zusammen jubilieren
Auf den Fünften, ist doch klar
Und Dein neues Lebensjahr!

Grüße zum 5.

Ich weiß nicht, ob du später Bundeskanzlerin oder Atomphysikerin werden möchtest, aber ich weiß sicher, dass du alles schaffen kannst, was du will. Herzlichen Glückwunsch! Bei 5, etwas wirklich cool passiert. Sie sind der Chef-Sie können jetzt sagen, Kinder, die 1, 2, 3 und 4, was zu tun ist. Glücklicher 5. Geburtstag! Was auch immer Ihr Ziel im Leben ist, auch wenn es Süßigkeiten für immer zu essen, Sie sind jetzt 5 Jahre näher an die Nachfolge, so glücklich sein, freuen! Es ist dein Geburtstag! Und ich wünschte wirklich, dass dieser Tag das beste deines Lebens sein wird. Ich weiß nicht, ob du Bundeskanzlerin, Nobelpreisträgerin und Rockstar wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß an deinem 5. Geburtstag! Du bist ein Enkel und kein Engel,
aber doch ein lieber Bengel.
Ich (wir) habe(n) dich ins Herz geschlossen
und es sehr genossen
zu sehen wie du gedeihst
als Baby noch viel schreist,
als Dreikäsehoch die ersten Schritte wagst,
dann in die Kita gehen magst
mit 5 Jahren wirst du sehen
so schnell kann’s gehen,
dass die Schule nicht mehr weit.
Ganz, ganz schnell vergeht die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von Oma und Opa.
Entschuldigung, ich muss hier rein!
Junger Mann, Sie müssen’s sein.
Ich habe ein Paket für Sie,
So beeilt hab ich mich nie.
Denn mir sagten alle Leute,
Dass es sein muss, und zwar heute.
Nehmen Sie es bitte an
Alles Gute, junger Mann!
Jetzt bist Du endlich 5, das wurde auch Zeit,
denn dafür bist Du schon lange bereit.
Heute kommen wir mit ganz vielen
Gästen, um mit Dir zu spielen!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, meine kleine Prinzessin. Lass dich heute verwöhnen, als wärst du die Königin. Ich wünsche dir einen tollen Start ins sechste Lebensjahr. Auch wenn du heute 5 Jahre alt wirst, wirst du immer mein kleiner Schatz bleiben. In ein paar Jahren wirst du das zwar nicht mehr gerne hören, aber es ist trotzdem so! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kurze Grüße zum 5. Geburtstag

Zum 5. Wiegenfeste wünsche ich nur das Beste! Ich schicke dir einen ganz herzlichen Gruß und wünsche dir viele schöne Geschenke! Wir gratulieren Dir zu 5 ganzen Jahren!
Jetzt wirst Du endlich von uns erfahren,
was es mit der 5 auf sich hat,
denn das steht auf keinem Blatt,
sondern ist nur eine erzählte Geschichte,
die ist viel besser als alle Gedichte,
denn sie bedeutet: Mit 5 bist Du groß,
und das finden wir ganz toll und famos!
Mit 5 bist Du nämlich so alt wie Du sein sollst,
also gibt es keinen Grund, dass Du schmollst.
5 Jahre bedeuten viel Glück und viel Spaß,
und Abenteuer und … das war’s!
Mein liebes Patenkind,
mit Deinem 5. Geburtstag beginnt eine besonders spannende Zeit. Im Kindergarten gehörst Du von nun an zu den "Großen" und in einem Jahr bist Du sogar schon ein Schulkind. Das ist echt aufregend! Ich freue mich sehr, dass ich diese Zeit gemeinsam mit Dir erleben darf. Es ist toll zu sehen, wie Du wächst und fast jeden Tag etwas Neues lernst. Bleib weiterhin so fröhlich, mutig und neugierig und mache Dir die Welt so, wie sie Dir gefällt!
Alles Liebe und viel Glück wünscht Dir Dein/e Patenonkel/Patentante ...
Gestern warst Du noch so klein
Bald schon wirst Du riesig sein!
Denn mit fünf bist Du ab heute
Fast schon wie die großen Leute!
Ich bin mir sicher, dass du später Fußballprofi oder Bundespräsident wirst, denn du bist ein ganz außergewöhnlicher Junge, der sicher außergewöhnliches erreichen wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein liebes Geburtstagskind
Komm mal her, und zwar geschwind!
Heute wollen wir hier feiern
Nicht mit bunten Ostereiern
Auch nicht mit Weihnachtsschmaus
Nur für Dich gibt es Applaus!
Die 1 ist schon ganz lange weg
und auch die 2 kommt nicht mehr aus ihrem Versteck.
Die 3 hat sich ebenfalls verzogen
und die 4 ist gerade eben um die Ecke gebogen.
Jetzt steht die 5 ganz stolz und aufrecht da
und begrüßt Dich zu Deinem neuen Lebensjahr!
Sie wird Dich nun 365 Tage begleiten
und Dir den Weg zur Nummer 6 bereiten!
Viel Glück soll Dir diese Zahl bringen,
wir sagen "Happy Birthday" und gutes Gelingen!