Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Glückwünsche zum 6. Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche zum 6. Geburtstag

Hey Prinzessin!
Endlich ist es soweit: Du hast Geburtstag! 6 Jahre wirst Du heute, also wollen wir Dich 6 Mal hochleben lassen und Dir ein richtig schönes Fest bereiten. Genieße diesen tollen Tag und bleib weiterhin ein so liebes und fröhliches Mädchen!
Alles Liebe und Gute wünscht Dir ...
Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viel Spaß, tolle Geschenke und dass Gott dich immer beschützen möge. Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden. Hoppla – wo ist denn die Fünf geblieben?
Sag bloß, Du bist jetzt schon Sieben!
Nein, nein, dazwischen fehlt doch noch eine Zahl,
welche ist das wohl? Na rate mal!
Mensch, das ist ja wie verhext –
jetzt hab ich´s, ab heute bist Du Sechs!
Sechs Jahre, das ist ja kaum zu fassen,
so wollen wir Dich auch sechs Male hochleben lassen!
Liebe/r ...,
der 6. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes! Denn mit 6 Jahren werden aus Kindergartenkindern plötzlich Schulkinder! Auch Du wirst im Sommer mit dem Abenteuer Schule starten. Hierfür wünschen wir Dir ganz viel Glück und vor allem jede Menge Spaß! Doch nun sollst du erst einmal einen schönen Geburtstag verleben. Dafür wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute! Bleib ein so liebes und aufgewecktes Kind und mach uns weiterhin so viel Freude.
Dein/e Tante/Onkel ...
Liebe/r …(Name), mit 6 kannst Du ganz viel machen,
schöne und spannende Abenteuersachen,
darum kommen wir heute zum Gratulieren
und wünschen Dir viel Spaß beim Experimentieren!
Mit 5 warst Du für manche Dinge noch zu jung,
dabei hattest Du schon ausreichend Schwung,
jetzt bist Du aber alt genug,
und außerdem auch ziemlich klug!
Darum wünschen wir Dir ganz viel Spaß und Freude
im neuen Lebensjahr, nicht nur heute,
und feiern Deinen Geburtstag mit Dir bis in die Nacht,
und morgen bist Du trotzdem früh wieder wach!
Ich weiß nicht, ob du Astronautin oder Tierärztin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag! Ich kann es kaum glauben,
doch ist es wohl wahr,
unser Kleiner wird schon 6 Jahr.
Ich singe ein Lied zu diesem Tage,
und stelle Dir nun hier die Frage,
bist Du bereit in der Schule zu sitzen,
bei Hausaufgaben auch mal zu schwitzen?
Freust Du Dich auf ein neues Leben?
Denn dieses hat Dir noch so viel zu geben.
Alles gute wünsche ich heute,
ebenso herzlich wie alle Leute.

Glückwünsche zum 6.

Du bist das tollste 6-jährige Mädchen, das ich kenne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Wiegenfeste und natürlich nur das Beste! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Straße. Viel Spaß mit deinen Freunden! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Jetzt kommst du in die Schule - dort wirst du bestimmte genauso viel Spaß haben wie bisher. Ich denke, dass jedes 6-jährige Mädchen ihr eigenes Pony bekommen sollte. Was denkt ihr dazu, Mama und Papa?
Zum 6. Geburtstag wüschen wir ganz viel Glück,
dass du groß und stark wirst Stück für Stück,
erkennst, was wirklich wichtig ist.
Dass du zu keiner Zeit vergisst,
es zählt nicht Geld und Reichtum,
sondern liebe Menschen um dich rum,
die keinen Fehler nehmen krumm,
die dich knuddeln und auch herzen,
die dich trösten, hast du Schmerzen.
Drum, lieber ……… wünschen wir
das allerbeste zum Geburtstag dir.
6 Jahre und noch immer ein Sonnenschein. Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir einen tollen Geburtstag. Kannst Du diese Zeilen lesen?
Schön ist die Kinderzeit gewesen
als man die Schulbank noch nicht drückte,
sich beim Verstecken einmal bückte,
im Sand den Kuchen hat gemacht
und mit Freunden im Garten hat gelacht.
Nun fängt der Ernst des Lebens an,
so ist es nun mal, kleiner Mann,
denn ist man erst 6 Jahre alt
ist man fast erwachsen bald.
Was ist das für ein schöner Tag,
an dem ein so liebes Kind Geburtstag hat!
6 Jahre wird unser/uns´re ... heute,
da kommen zur Feier viele Leute!
Wollen Dir gratulieren, dich reich beschenken
und Dich mit guten Wünschen bedenken.
Auch wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt
und dass der liebe Gott seine schützenden Hände über Dich hält!

Schöne Glückwünsche zum 6. Geburtstag

Du bist ein ganz besonderes Mädchen und du kannst alles Erreichen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem 6. Geburtstag! Abrakadabra, schwupp-di-wupps,
die 5 ist nun für immer futsch!
Die 6 steht jetzt an erster Stelle
und will zum Geburtstagskind - aber schnelle!
Das freut sich schon auf die neue Lebenszahl,
wer ist dieses Kind wohl - na rate mal!
Du bist es - unser allergrößter Schatz!
Und nun komm her und hol Dir einen dicken Schmatz!
Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein kleine Prinz. Du wirst zwar jedes Jahr ein ganzes Stück größer, aber für ich bist du immer noch mein kleine Schatz. Wir, Oma und Opa lieben dich sehr,
und bewundern um so mehr,
dass du schon so ein großer Junge bist,
wie ein kleines Bäumchen in die Höhe gesprießt.
Deinen Geburtstag feiern wir heut’ mit dir
und freuen uns wirklich sehr.
Jetzt, mit 6 Jahren, kannst du sehen,
so schnell kann die Zeit vergehen,
Bald wirst du ein ABC-Schütze sein,
mit Schultüte und einem Ranzen fein.
Zum 6. Geburtstag wünsche ich meine kleinen Prinzessin alles Glück dieser Welt und einen schönen Ehrentag im Kreis deiner Familie. Gratulation zum 6. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du all die Geschenke bekommst, die du verdient hast! Mit 6 Jahren sollte jedes Mädchen das Recht auf ein eigenes Pony haben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bringst so viel Freude und Sonne in unserer Leben, dass ich sagen kann, dass du das Beste bist, dass uns passieren konnte. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein Hase!