Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 6. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 6. Geburtstag

Endlich wirst du 6 Jahre und kommst bald in die Schule! Ich drücke dir für diese neue Herausforderung ganz fest die Daumen. Jetzt feiere nochmals ausgiebig! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag wünsche ich dem süßesten Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich hoffe, dass du diesen tollen Tag für immer positiv in Erinnerung behältst. Hui - was ist denn heute los?
Freude und Aufregung sind gar groß!
Hier startet gleich ein tolles Fest,
das alle glücklich strahlen lässt!
Doch eine Person, die strahlt ganz besonders heraus,
das bist DU - unsere kleine Zaubermaus!
6 Jahre wirst Du heute alt
und ein Schulkind, schon recht bald!
Wir wünschen Dir viel Glück und gutes Gelingen,
möge Dir das 6. Lebensjahr nur Freude bringen!
Jetzt fängt ein neues Leben an,
die Schule steht nun auch schon an.
Denn wenn man mal 6 Jahre ist
man den Kindergarten schnell vergisst.
Dann ist man schon ein großes Kind,
dem Lernen sei stetes wohl gesinnt,
damit Du irgendwann kannst sagen
jetzt muss ich wirklich niemanden mehr fragen.
Alles Gute zum Ehrentag!
Du weißt ja, dass ich Dich sehr mag.
6 Jahre wirst du heute und bald gehst du schon zur Schule! Ich bin sehr stolz auf dich, mein kleiner Engel. Happy Birthday! Zum 6. Geburtstag schicke ich dir herzliche Glückwünsche. Jetzt bist du schon ein ziemlich großes Mädchen, gehst bald in die Schule und lernst Lesen und Schreiben. Ich hoffe, du liest mir diese Geburtstagskarte dann vor. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und natürlich unheimliche viele und große Geschenke! Vielleicht wirst du Astronaut, vielleicht auch Gehirnchirurg, in jedem Fall bist du schon jetzt ein ganz besondere Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Grüße zum 6.

Zum 6. Geburtstag schicke ich meiner kleinen Prinzessin 6 Knuddel und einen Kuss und wünsche ihr alles Liebe und Gute an ihrem besonderen Ehrentag. Zeit vergeht mit riesigen Schritten,
doch wir erhalten uns immer die Sitten
und feiern Deinen Ehrentag
zu dem ich Dir gratulieren mag.
Wenn man ist 6 Jahre alt
kommt man in die Schule bald.
Dort lernt man rechnen, lesen schreiben,
da willst Du sicher gerne bleiben.
Du bist unser kleiner Sonnenschein,
scheinst ständig in unsere Herzen hinein.
6 Jahre wirst du heute alt und ich wünsche dir zu diesem besonderen Tag ganz viel tolle Geschenke und ganz viel Spaß mit deinen Freunden! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem sechsten Geburtstag und dass alle deine Träume und Wünsche im nächsten Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen werden.
Ich denke, dass jedes Sechsjährige ein eigenes Pony besitzen sollte, oder? Ich frage mal Mama und Papa, was sie davon halten... Hey Geburtstagskind,
mit 6 Jahren wird das Leben bunt,
da geht es erst so richtig rund!
Mit 6 ist man schon richtig groß
und das Abenteuer Schule geht bald los.
Jeder Tag hält eine Überraschung bereit,
hui - das wird ´ne tolle Zeit!
Hab ganz viel Spaß und bleib stets munter,
so wird Dein Leben immer bunter!
Alles Gute wünscht Dir Dein/e ...
Du bist ein cleverer kleiner Junge und mindestens genauso süß wie du schlau bist. Deshalb bin ich ganz besonders stolz auf mein Patenkind. Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir, dass du riesige Geburtstagsgeschenke bekommst und du einen fantastischen Geburtstag hast.

Kurze Grüße zum 6. Geburtstag

Heute lassen wir es so richtig krachen,
wollen lachen, tanzen, singen und viel Blödsinn machen!
Du feierst heute Deinen sechsten Geburtstag, das ist toll,
hoffentlich bekommst du viele Geschenke, am besten ganze Säcke voll!
Jetzt bist du einer von den Großen und darfst bald zur Schule geh´n,
Lesen, Schreiben, Rechnen – das macht Spaß, du wirst schon seh´n!
Ich wünsche Dir in diesem besonderen Lebensjahr viel Glück und Freude,
spannende Abenteuer und an Deiner Seite stets viele treue Freunde!
Liebe/r ...,
wir wünschen Dir zu Deinem 6. Geburtstag von Herzen alles Gute! Hab einen richtig tollen Tag mit Deiner Familie und all Deinen Freunden und lass Dich reich beschenken!
Mit den liebsten Grüßen
Mit 6 Jahren bist Du zwar noch ein Kind,
aber klüger und größer, als es Kleinere sind,
darum sind wir heute zum Gratulieren da:
Herzlichen Glückwunsch und Hurra!
Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden! Geburtstag hast Du wirklich heute?
Das sagten nämlich mir die Leute.
Sechs Jahre wirst Du, sagen sie,
drum geh ich vor Dir auf die Knie
und drücke Dich zum Wiegenfeste
an mein Herz und wünsch das Beste.
Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünscht dir deine Oma. Leider kann ich heute nicht mit dir feiern, werde das aber ganz schnell nachholen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Ehrentag! Wir wissen noch nicht,
was du später einmal wirst
- Feuerwehrmann, Pilot oder Herzchirurg?
In jedem Fall weiß ich schon jetzt,
dass du ein ganz besonderer Junge bist.
Ich wünsche dir einen superschönen 6. Geburtstag!
Liebe/r …(Name), jetzt bist Du sechs,
und das ganz ohne Hexerei,
darum wollen wir Dir gratulieren,
und das mit ganz viel Feierei!