Feliz Aniversário Życzenia urodzinowe Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Blumenstrauß zum Geburtstag GEBURTSTAGSTEXTE
Glückwünsche und Sprüche,
die jede Freude machen

Geburtstagstexte - Menu

Grüße zum 3. Geburtstag

Geburtstagsgrüße zum 3. Geburtstag

Liebe/r ...,
zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir viel Glück und Gottes reichen Segen! Möge die Sonne immer für Dich scheinen und das Leben nur schöne Überraschungen für Dich bereithalten.
Alles Liebe und Gute
Dein/e ...
Ich finde, dass jedes dreijährige Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte - oder Mama und Papa? Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche zum 3. Geburtstag in Erfüllung gehen und natürlich ganz viel Spaß mit deinen Freunden. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine tolle Party mit deinen Freundinnen und fantastische Geschenke! Vielleicht wirst du Bundeskanzlerin, vielleicht auch Tierärztin. Auf jeden Fall bist du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt. Ich weiß, dass du jetzt schon fast groß bist, aber für mich bleibst du für immer meine kleine Prinzessin. 3 Jahre und schon fast ein richtiger Feuerwehrmann. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag, den du nicht vergessen wirst. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier und natürlich viele riesengroße Geschenke!

Grüße zum 3.

Alles Liebe zum 3. Geburtstag für den kleinen Max! Ich wünsche dir viele schöne Geschenke und eine tolle Kindergeburtstagsfeier. Ich bin mir nicht sicher, ob du Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und alles im Leben erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Dein dritter Geburtstag ist ein toller Grund,
dass wir Dein Zimmer schmücken, kunterbunt,
und dass wir ganz viel Kuchen essen
und auch die Schokolade nicht vergessen!
Welche Freude, welch ein Jubel,
im Hause ... herrscht heute Trubel!
Klein ... hat Geburtstag heute,
da freuen sich gar alle Leute!
3 Jahre ist unser/uns´re ... nun
und hat von jetzt an viel zu tun!
Bald darfst du nämlich - Du hast es erraten -
endlich in den Kindergarten!
Das wird bestimmt eine Riesensause,
ist es dort doch aufregender als zu Hause.
Wirst viel lernen und neue Freundschaften schließen
und ganz sicher jeden Tag genießen!
Wir wünschen Dir dabei viel Spaß,
auf geht´s Kleine/r - gibt richtig Gas!
Der/Die ... feiert heute Geburtstag Nummer 3
und die ganze Familienbande ist dabei!
Auch die Freunde finden, das ist der Hit
und feiern kräftig mit uns mit.
Los geht´s - jetzt wird getanzt, gelacht
und so manches Spiel gemacht.
Dich wollen wir an den Händchen fassen
und dich immer wieder hochleben lassen!
Schicken Sie einen Genie, um drei Geburtstag Wünsche zu gewähren. Ich hoffe, Sie wachsen bis zu einer freundlichen Person. Sie würden mich noch nicht verstehen, so werde ich nicht sagen, dass viel. 3. Happy Birthday, Kid! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Du bist noch immer der süßeste kleine Junge der ganzen Welt. Nächstes Jahr werde ich dich auch nicht mehr süß nennen, sondern cool - versprochen. Liebe/r …(Name), endlich bist Du 3!
Das ist mir gar nicht einerlei,
denn ich feiere mit Dir den ganzen Tag,
weil ich Dich so gerne mag!

Kurze Grüße zum 3. Geburtstag

Ich wünsche dir zum deinem 3. Geburtstag viele leckere Süßigkeiten, Unmengen an Schokolade und einen leckeren Geburtstagskuchen! Mit drei Jahren bist Du ganz schön groß,
und heute ist mächtig was los,
denn wir feiern den ganzen Tag mit Dir,
und bleiben möglichst lange hier!
.... goes Kindergarten!
Bald ist es soweit und Du darfst endlich in den Kindergarten gehen! Mit 3 Jahren bist Du ja auch schon ein großes/r Mädchen/Junge, das/der endlich die Welt erkunden will. Wir wünschen Dir für diesen spannenden Lebensabschnitt alles, alles Gute! Genieße die schöne Zeit und freue Dich auf Deine vielen neuen Kindergarten-Freunde! Happy Birthday!
Ich wünsche dir zum .3 Geburtstag einen tollen Tag mit all deinen Lieben Verwandten und den leckersten Kuchen, den du je gegessen hast. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, mein Schatz. Mit 3 Jahren darf ich das noch zu dir sagen. In 2 Jahren wirst du mit mir schimpfen, wenn ich dich Schatz nenne... Wenn du lächelst geht für alle die Sonne auf! Am heutigen Tag wirst du endlich 3 Jahre alt und ich wünsche dir, dass du noch viele Tage mit deinem Lachen erfüllen wirst. Ich bin mir noch nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Astronaut wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Wir haben Dich heute besonders lieb,
weil Du jetzt 3 Jahre alt bist,
und wenn es Dich nicht geben würde,
hätten wir Dich ganz schön vermisst!
Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr,
weil wir Dich so gerne haben,
und üben den ganzen Tag mit Dir
Purzelbäume und Topfschlagen!